Freitag, 8. November 2013

Herbstkombi Lillesol Basic No.26...

...zur richtigen Zeit bei uns.

Ja meine Schnuspel ist mittlerweile ein richtiges kleines Mädchen - das heißt, man möchte am liebsten nur noch Röcke und Kleider anziehen. Die Sommerkleider musste ich dann langsam mal aus dem Schrank nehmen, da es immer Diskussionen gab, Mama meinte es sei doch zu kalt dafür, klein Madame wollte aber unbedingt das Ärmellose kurze Kleid!

Julia kam zur richtigen Zeit mit ihrem neuen ebook. Das Herbstkleid mit langen Ärmeln. Das Kleid lässt sich super schnell nähen, ist mega bequem und der Rock dreht sich auch noch!

Also ran ans ebook urn den Kleiderschrank der kleinen Damen füllen. bei uns hängen schon zwei drin und es werden noch einige folgen!

Wie immer bekommt ihr das ebook hier!








Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Supergenial stoffkombiniert. Ein absolutes Sahneteil. Das macht Lust aufs nachnähmen.
LG
Julia

dieAtze hat gesagt…

Ha ha wie bei uns! Am liebsten das Trägerkleid anziehen wollen. Da redet man sich den Mund fusslig... sieht schön farbenfroh aus!

Kerstin hat gesagt…

Schön kombiniert und das bringt richtig gute Laune, auch wenn das Kind auf dem einen Foto nicht so begeistert aussieht.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!