Mittwoch, 20. November 2013

Sterne im Herbst von Mias Abenteuernd...

...hier als süßes Kleid!

Die liebe Nicole schickte ein paar Stöffchen zum Vernähen und wie ich mich gefreut habe darüber!
Die Schätze wanderten gleich in die Maschine und kaum trocken, entstand schon das erste Teilchen. 

Der Jersey ist wunderbar - mit allen möglichen Farben kombinierbar und wunderbar weich! Sterne liebe ich ja sowieso (habt ihr bestimmt schon bemerkt)!

Der Schnitt ist aus der Ottobre in Größe 92. Die Taschen wurden selbst hineingenäht - denn kleine Mädels brauchen doch Taschen!

Diesen Stoff und viele viele andere tolle bekommt Ihr hier - geht mal Stöbern!




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Ich mag Sterne auch total gerne.
LG
Julia

Anonym hat gesagt…

wunderschön einfach wunderschön

liebe ali
PS Schöne Herbstgrüße aus Potsdam

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!