Donnerstag, 14. November 2013

Endlich mal wieder Rums...

... das heißt was Genähtes für mich!

Da kam er an der tolle Winterfrottee von Hilco und ich war verliebt. So eine tolle Qualität und dazu kuschelig weich und warm. Ein Stück zur Nähfreundin gebracht und ein tolles Teil bei ihr gesehen. Kurz gemessen und erklären lassen, nach Hause gefahren und genäht. Dem Liebsten gezeigt, noch ein wenig auf sein Anraten verändert und fertig war ich! 

Eine kuschelige Tunika - ideal zum über der Jeans oder der Leggings! Mit einem Shirt drunter super bei diesem Wetter!

Wollt Ihr ein Tutorial dazu???

So nun ab damit zu Rums - und den anderen fleißigen Bienchen!










Kommentare:

annimo hat gesagt…

aber gerne, sieht super aus und steht Dir sehr gut.

LG Astrid

Bine hat gesagt…

Ja bitte ein Tutorial =) Das liest sich so einfach, und das Ergebnis sieht einfach toll aus!

Schöne Grüße!

Sanne hat gesagt…

Sieht super kuschelig aus. Ganz toll! Und ich sage JAAAAAA zum Tutorial! :o)

LG aus Sannes-Atelier

kryssy k hat gesagt…

tolles Teil, immer her mit dem Tutorial' sieht kuschelig aus.c

Anonym hat gesagt…

Jaha bitte! Die Tunika ist echt süß...

Anonym hat gesagt…

Jaha bitte! Die Tunika ist so süß...

Bine W. hat gesagt…

Sehr schicke Tunika - ich würde mich über ein Tutorial sehr freuen :).

LG
Bine

Shiva hat gesagt…

Wie kuschlig! Da kann der Winter ja kommen! ;-)

Liebe Grüße Shiva

dieAtze hat gesagt…

Sehe ich jetzt erst - sooo schoen! Und praktisch! Zur Anleitung sage ich nicht nein! LG

FrauAlberta hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus. Hab es erst jetzt entdeckt und geh mal gleich gucken, ob es ein Tutorial gibt. Wenn nicht, ich wünsch mir auch eins :)
LG, FrauAlberta

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!