Montag, 6. Oktober 2014

Let's Rock - und Röcke sind genauso beliebt wie Kleider bei uns...

... und unser Neuer liegt schon im Wäschekorb!

nEmadA hat ein neues ebook herausgebracht! Ganz pünktlich waren wir diesmal nicht, aber den schönen Grund dafür kennt Ihr ja nun - klick
Ein Rock - der so viel Freiheit beim Nähen lässt - wunderbar. Unserer ist eher schlicht gehalten, aber schaut mal bei Bea im Post dazu - da seht ihr die vielen tollen Beispiele der anderen Probenäherinnen! 

Das ebook gibts Hier!

Der tolle Jersey mit dem Namen "Tulip Love" ist von Mia Maigrün und den gibts bei Lillestoff! Mehr dazu bald!

Stoff: Strickfleece über Micha's Stoffecke, Jersey (Taschen, Hose) von Mia Maigrün bei Lillestoff, Paspel über Da Wanda, Bündchen von Hilco





6 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Super Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht ja supersüß aus!!!
Und den Strickfleece muss ich auch haben.
GlG
Wolke

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön der rock, ich mag es in letzter zeit eher schlicht
hugs
anne

Unknown hat gesagt…

Einfach Klasse diese Let´s Rock Kombi! Da passt einfach alles.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Alex,
klar erinnere ich mich an Dich. Cool, dass Du Dich sogar noch an meine Anfänge erinnerst. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Du ja auch für bea Probe nähst. Witzig. Gar nicht aufgefallen bis jetzt. ich bin aber gerade auch so im Stress. Ich werde jetzt wieder regelmäßig bei Dir vorbeikommen.
Alles Liebe, Janina

Schipfeline hat gesagt…

PS: Übrigens gefällt mir Dein Rock richtig gut. Und auf den Tulip love habe ich es ja auch schon lange abgesehen. So schön!
Alles Liebe, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!