Montag, 13. Oktober 2014

Kuschelig in der Babyschale und im Kinderwagen...

...wird es mit dieser Einschlagdecke!

Bevor ich am Abend - ok zur Zeit Nachts (mein Körper stellt sich definitiv schon auf die bevorstehende Schlafveränderung - also viel viel weniger - ein) ins Bett gehe, schaue ich bei Instagram noch Vorbei. Hier und da entdecke ich schöne Sachen und lass mich inspirieren! Toll fand ich unter anderem auch eine genähte Einschlagdecke bei My Mucki. Die Anleitung ist ein Freebie von Hier und ich wusste sofort, welchen Stoff ich verwenden würde. 
Nun hat der Bauchzwerg es schön warm, wenn wir unterwegs sind, denn die kalten Jahreszeiten liegen ja vor uns!

Einzig was ich am Schnittmuster verändert habe, ist nicht nur ein Loch für die untere Schnalle, sondern ich habe noch zwei eingefügt für die Gurte im oberen Bereich! 

Stoff: Eulencord von Hamburger Liebe mal über Michas Stoffecke, Teddyplüsch von Hilco




1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Wow, die ist super schön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!