Donnerstag, 19. Dezember 2013

Verlosung...

...für Euch zum Weihnachtsfest!

Einfach mal so um Freude zu bereiten. 
Was gibt es zu gewinnen - eine tolle Weihnachts-CD mit Weinachtsmusikhörspiel und ein kleines Stoffpaket mit Sanetta Stoffen.
Was müsst Ihr tun? Bis zum Samstag 9.00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen,  dann wird ausgelost und wenn ich dann bis 11.00 Uhr an eure Adresse komme, macht sich Samstag das Paket auf Reisen, damit es am 24. unterm Weihnachtsbaum liegen kann. Ansonsten gehts am Montag zum Postboten!
Viel Glück!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

25 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

da spring ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen. Vielen Dank und Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

LG Christa
(christa(punkt)eekhoff(ät)gmail(punkt)com

Frau Atze hat gesagt…

Ach Mensch du Gute, machst dir noch so nen Stress für uns!! Ich versuche trotz vollem Stoffregal mein Glück, will doch noch einige Stoffe vernähen, mal sehen, wann.... ;-)
LG!

Nordträumer hat gesagt…

Oh das ist so lieb von dir!Die Weihnachts-Cd hört sich toll an. Die Stoffe sind ein Traum. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und ganz besinnliche Weihnachten. Ich freu mich schon auf weiter schöne Posts auch im Jahr 2014.
Liebe Grüße Vivien

stoff_verzueckt hat gesagt…

Na, das ist ja eine nete Überraschungsidee von Dir. Ich versuche mal mein Glück,

LG Sandra

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich bin gern dabei!
Dir und deinen Lieben ein schönes letztes Adventswochenende und dann ein tolles Weihnachtsfest!
Alles Liebe, Mara

julibuntes hat gesagt…

Wie toll, eine Weihnachtsblitzverlosung! Da bin ich gerne dabei!
LG
Julia

Sockenlotte hat gesagt…

Oh, da mach ich mal ganz schnell auch noch mit!

Danke für diese schöne Verlosung!

LG
Simone

Unknown hat gesagt…

Oh! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
Liebe Grüsse
Tanja

Casoubon hat gesagt…

Da bin ich dabei :-).

LG
Bine

JetteCoquette hat gesagt…

Wie schön, besonders das Hörspiel würde mich freuen. Ich hoffe auf Weihnachtsglück und mache gerne mit bei der Verlosung! Danke und liebe Grüße
Eva

Josy hat gesagt…

Wie schön, da mach ich doch glatt mit <3 Zu mintgrünen Ringeln kann ich doch nicht nein sagen :) :)
Alles Liebe und Gute und danke schön für die tolle Chance,
Josy
applytree[at]yahoo.de

ahkadabra hat gesagt…

Oh, wie schön. Das Hörspiel klingt toll und Stoffe, was soll ich sagen, die liebe ich immer! Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und lg
Anja

LunaJu hat gesagt…

Huhu,
na klar mache ich auch gerne mit, so ein Weihnachtsgeschenk wäre schon toll.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auf jeden Fall schonmal frohe Festtage, wir lesen uns :)
GLG Kristina

Claudia hat gesagt…

DAs ist aber eine ganz liebe Idee, so kurz vor Weihnachten! Die Stöffchen sind wunderschön, und Geschichten zu Weihnachten gehören einfach dazu!
Da versuch ich auch gern mein Glück :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Da versuch ich doch auch noch schnell mein Glück! Dir einen schönen vierten Advent, liebe Grüße Maarika

Unknown hat gesagt…

Ich könnte noch ein bisschen Weihnachtsstimmung brauchen, da wäre die CD genau das richtige. Naja, und stoffsüchtig bin ich sowieso.
Liebe adventliche Grüße, Katharina
(trina.richter(äääääääät)googlemail.com)

creamum hat gesagt…

Wow!!! Und das so Kurz vor Weihnachten! Toll,na dann huepf ich doch gleich noch dazu!
atcreamum at gmail punkt com
LG claudia

Dani Ela hat gesagt…

Oh so kurz vor Weihnachten noch eine Verlosung. Da verscuh ich mal mein Glück und bin gespannt und wünsche Dir schon mal ein schönes Weihnachten!!!
Liebe Grüße
Dani Ela

made by Alex hat gesagt…

Oh das sind schöne Sachen!
Dann versuche ich doch mal mein Glück.
LG Alex

Elli hat gesagt…

Neue Weihnachtsmusik wäre klasse! Ich kann nach 10 Jahren und 3 Kinder Rolf Z. langsam nicht mehr hören ;-)

Liebe Grüße und ruhige Feiertage
Elli

Manuela hat gesagt…

Oh, die Sachen gefallen mir!
Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen.
Ein schönes 4. Adventswochenende wünsche ich dir.

LG Manuela

m hoch drei hat gesagt…

Ich hüpfe gerne noch in deinen Topf, danke dir für das mitlesendúrfen im letzten jahr und freue mich auf ein weiteres. Frohe weihnachten !

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank für die tolle Verlosung!
Gerne würde ich gewinnen...
Viele Grüße und FROHE WEIHNACHTEN
Cäcilia
(Caecilias.Atelier@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne mit! :))
Liebste Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Das du so etwas liebes noch in den Weihnachtsstress bringst ist aber super schön. Da probier ich aber mal mein Glück. LG Marion email: marion.kleinetraumwelt@web.de

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!