Montag, 23. Januar 2012

Wow! Hundert...

...Leser!

Kirsten ist Nr. 100 und damit steigt hier bald eine Verlosung.

In dieser Woche ist es endlich soweit, mein Nähzimmer wird eingeräumt. Da habe ich alle meine Stoffe in der Hand und so dachte ich mir, es wird auf alle Fälle Stoff zu gewinnen geben. Da einige meiner Leser (vor allem die stillen) nichts mit Stoffen anfangen können, wird es auch etwas Genähtes geben, da muss ich aber nochmal überlegen was.

Also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, das Zimmer muss erst einmal eingeräumt werden.

4 Kommentare:

FarbNaht hat gesagt…

Glückwunsch zur 100!!!

...was für eine ZAHL!

Einen schönen Abend noch
Stefanie

bunteknete hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Stoffe und Genähtest *love*

Ich bin schon gespannt :)

Kirsten hat gesagt…

Ich bin für Stoffe, denn Stoffe kann man nie genug haben! :)

LG, Kirsten

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

101

;-)

LG Marion, die jetzt öfter mal vorbei schaut.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!