Montag, 30. Januar 2012

Verlosung Verlosung...

...Verlosung.

Möchte mich damit einfach mal bei euch bedanken - für euer Vorbeischauen und euren lieben Kommentaren !



Und das könnt ihr gewinnen:

Ein Stoffpaket (ca. 4m, Jersey, Interlock)

eine eigene Auswahl von 5 gestickten Aufnähern (dem Gewinner gebe ich bekannt, welche Stickdateien ich habe)

Ein Kuschelkissen nach Wahl, nach diesem Muster!


Habe mal ein wenig bei euren Bedingungen geschaut und werde eine Mischung daraus nehmen.

Also es gibt drei Gewinne. Platz eins darf sich etwas aussuchen, dann Platz zwei und Platz drei bekommt das, was übrig ist.

Jeder der einen Kommentar hinterlässt hüpft in den Lostopf. Der das Bild oben verlinkt bekommt ein zweites Los und wer einen Post zur Verlosung schreibt kann sogar ein drittes mal hinein in den Topf kommen. (bitte im Kommentar angeben ob ihr zusätzlich verlinkt oder gepostet habt)
Wer keinen Blog hat, kann auch eine Mail schreiben. Anonyme Kommentare  bitte so abgeben, dass ich euch irgendwie erreichen kann.

Beendet wird am 12.02.2012 um 24.00 Uhr!

PS: Die Stickis und das Kissen werden natürlich erst nach der Auslosung gefertigt, kann also dann noch ein paar Tage dauern - aber dafür habt ihr ja Verständnis!


Jetzt wünsche ich allen Viel Glück!!!



200 Kommentare:

Lyxa hat gesagt…

Da mache ich natürlich gleich mal mit! Was für eine wirklich tolle Verlosung - über alle drei Gewinne wäre ich super glücklich! Alsoooo: *HÜPF*

Liebe Grüße,
Alex

Lyxa hat gesagt…

Und natürlich habe ich auch das Bildchen verlinkt - also hüpfe ich gerne nochmal rein und hoffe dass mir Fortuna hold ist!

Liebe Grüße,
Alex

arcori hat gesagt…

du hast aber wunderschöne Gewinne, die Kissen sind er hit ;-)

lg
conny

Manuela Malchow hat gesagt…

Oh, ja, sehr gerne mache ich da mit:) Sind so schöne Sachen, die Du verlost:)
LG
Manu

Fee hat gesagt…

Auch wir hüpfen schnell rein und drücken die Daumen das wir Glück haben !
Janine u Neele Fee

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Rosine,
ich bin ja eher eine stille Mitleserin und noch nicht sooo lange als Leserin bei dir dabei... aber ich freue mich sehr über deine Verlosung und die schönen Preise und möchte gerne mitmachen.
Verlinkt bist du!
Gepostet hab ich es auch!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Funkemariechen hat gesagt…

Wie wunderschön! Die Kissen haben es mir auch am meisten angetan! Ich muss mein Glück unbedingt versuchen und springe hiermit in den Lostopf!
Eine schöne Woche!
Funkemariechen

svenja.c(ät)gmx.de

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo, traumhaft schöne Gewinne - da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
Und falls mir mein Mann mal erklärt, wie dieses Verlinken geht.....dann werde ich es nachholen!
Liebe Grüße Gisela

~Nicole~ hat gesagt…

Ich bin super liebend gern dabei! Mein Blog ist derzeit geschlossen, aber du erreichst mich unter nici2601@gmx.de
Stickies zum Verzieren könnte ich grad wirklich gut gebrauchen...

*Daumen drück*
LG
Nicole

Karin hat gesagt…

Hey da mach ich auch gleich mit!

Liebe Grüße
Karin

Nici hat gesagt…

Hallo Rosine,
du hast ja eine tolle Verlosung,da versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
Liebe Grüße
nici

made by Mutschka hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen.

LG
Heike

jojolein* hat gesagt…

Schöööööne Gewinne sind das, bin dabei ; )

Und Verlinken werd ich auch...

schmuselwelt hat gesagt…

schöne sachen machst du,
ich möcht auch in den topf hüpfen.
hab auch verlinkt.
glg antje

Nell hat gesagt…

Ich les ja schon ein weilchen mit und freu mich über deine tolle verlosung! verlinken werd ich dich gerne und mich dann nochmal melden :-)
liebe grüsse
nelli

Nucki for Kids hat gesagt…

oh...so eine tolle Verlosung !!! Da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen...und warte ...und warte...und warte...:o)

GGLG Beate

Nell hat gesagt…

..so da bin ich nochmal :-) verlinkt bist du!

Nucki for Kids hat gesagt…

...und nun bist du auch noch verlinkt :o)

GLG Beate

Helilü hat gesagt…

Ich bin auch dabei:-).

Liebe Grüsse
Steffi

Frau Atze hat gesagt…

Als begeiserte Leserin der ersten Stunde und Noch-nicht-Näherin freuen mich deine vielen Leser! Wahnsinn, wie kreativ alle so sind, da kribbelts mir in den Fingern! Hab dich verlinkt und bin gespannt, ob ich auch mal Losglück habe...
Liebe Grüße aus DD

Marion hat gesagt…

Da versuch ich gerne mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf! Hab mich auch gleich als Leser eingetragen, hab deinen tollen Blog gerade erst entdeckt.
LG,
Marion

Heike hat gesagt…

So, ich habe mich erst mal als Leserin Nr. 111 eingetragen. Dein Blog ist aber auch zu schön. Und die Preise, die du verlost........HABEN WILL!
Viele Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Jetzt habe ich deine Verlosung in meine Sidebar gestellt.
Viele Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Und jetzt habe ich noch über deine Verlosung einen Post geschrieben.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, tolle Stoffe!!! Will auch mit in den Lostopf!
GLG
Susi

kreativkäfer hat gesagt…

Jööö da bin ich gern dabei und nehm Dein Bild mit auf meinen Blog,
GLG Andrea

Kirsten hat gesagt…

Na, dann versuche ich auch mal mein Glück - ich finde die Kissen großartig und da man sich selber nie eins näht... :)

LG, Kirsten

FarbNaht hat gesagt…

Hallo

macht ja auch immer wieder Spaß hier zu lesen :-)
Aber schön, dass du Freude daran hast und dich mit einer Verlosung jetzt bedankst.

Da sag ich doch mal "büdde :-)"

Dein Bild nehm ich mit zum Verlinken *hüpf hüpf

Liebe Grüße
Stefanie

114a hat gesagt…

.... da hüpf ich aber ganz schnell rein ins Lostöpfchen bei so schönen Sachen... bei mir gibt's auch grad was zu gewinnen - falls du also Lust hast versuch dein Glück. Liebe Grüße, Elvira

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ui, da versuche auch ich mein Glück
und lasse gaaaanz liebe Grüße
hier,

Steffi

punkelmunkel hat gesagt…

ich werd verrückt, bei den stoffen sind ein paar dabei die ich sooo dringend und unbedingt haben muss :-D hab dich natürlich gleich verlinkt!

Regina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

nichtganzperfekt hat gesagt…

Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich natürlich auch direkt mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

Hab die Verlosung auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben!

LG
Andrea

DaTaTa hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Preise. Bin gerade durch einen Post auf dich aufmerksam geworden, leider habe ich zur Zeit wenig Zeit. Deshalb hüpfe ich nur schnell in den Lostopf und ab März werde ich dann in Ruhe bei dir stöbern. Verlinkt auf meinem Blog bist du auch. Ich wünsche dir viele neue Leser und viel Spaß bei der Verlosung. Liebe Grüße Conny

Anonym hat gesagt…

Kaptain Nemo (hajo) möchte vorrangig (bevorzugt) an der Verlosung Teilnehmen. Ich nehme alle vier Preise, den Rest verlost an die übrigen Teilnehmer.

loupi hat gesagt…

Da hüpf ich sehr gern rein und das Töpfchen ist schön gepolstert. so dass ich mich 3 Mal traue ;o) verlinkt und gepostet! Weiterhin viele Leser, schöne Werke und inspirierende Beiträge!
LG

sandra hat gesagt…

oh so wundervoller stoff..... es gibt so einige stickdateien, die ich gern hätte und die kissen herzallerliebst!!!!

da spring ich aber voll mit rein ins töpfchen :-*

glg sandra

sandra hat gesagt…

in der sidebar bist du nun auch verlinkt...

lg nochmal

sandra hat gesagt…

und nun noch ein drittes los für mich ;-)

http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/rosine-verlost.html

glg sandra

Schief und Krumm hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück und springe in deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Alexa

Unknown hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei!
Viele Grüße
Tanja

FrolleinTongTong hat gesagt…

Boah, so tolle Gewinne! Da MUSS ich ja mitmachen! Ich frage mich grade, warum du bisher nicht auf meiner Blogliste standest - naja, das ist jetzt jedenfalls geändert.

Viele Grüße vom Frollein, das ganz doll auf Fortuna hofft...

FrolleinTongTong hat gesagt…

Und verlinkt...

FrolleinTongTong hat gesagt…

Und berichtet ;-)
*daumendrück*

Tadewi hat gesagt…

Hallo,

so schnell findet man neue Blogs.
Und so schöne noch dazu.:o)

Alles liebe,
Tadewi

Tadewi hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch also hüpfe ich ein 2tes Mal hier hinein.

Tadewi

Tadewi hat gesagt…

Außerdem habe ich auch gepostet also hüpfe ich zum dritten Mal.:o))

Tadewi

TaTii TalentLos hat gesagt…

Ich mach auch mit!! Ö.Ö

StellaCometa Design hat gesagt…

Hallo

Was für ein schöner Blog.

die Preise sind ja ein Traum da versuche ich doch mal mein Glück.

Lg Ute

11-lein hat gesagt…

Oh, so tolle Gewinne! Da bin ich natürlich auch gerne dabei.
LG Melanie

StellaCometa Design hat gesagt…

So verlinkt bist du jetzt auch.

Ute

StellaCometa Design hat gesagt…

Und zu guter Letzt habe ich auch noch ein Post geschrieben.

Lg Ute

Unknown hat gesagt…

Ohhh ich liebe Verlosungen :) ich gewinne zwar irgend wie nie etwas aber allein die Spannung ist doch was sCHönes :)
Da hüpft selbst mein baby im bauch hin und her :D

LG Rina

Unknown hat gesagt…

So in der Sitebar bist nun auch verlinkt mit Bild :)

Unknown hat gesagt…

Sooo zu gut aller letzt hab ich sogar ein Post für dich erstellt :9 Noch mal mit Bildchen sogar :)

http://schnubbi-kreativ.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-rosine.html

LG Rina

Kellyhexe hat gesagt…

Da hüpf ich mal rein und gesell mich zu den lieben Mädels

Elli hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück und hüpf in diesen tollen Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

JulesDesigns hat gesagt…

Da mache ich natürlich gleich mal mit! So eine schöne Verlosung und so tolle Gewinne!!!
Lg Jules

JulesDesigns hat gesagt…

So und gleich noch verlinkt :-)
Um den Post kümmere ich mich später. erstmal schnell Abendessen machen ;-)

Lg Jules

Michaela Querbeet hat gesagt…

Oh super schön, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Liebe Grüße Micha

Michaela Querbeet hat gesagt…

So, hab nun auch die Verlosung bei mir Verlinkt. LG Micha

Annette hat gesagt…

Hallöchen! Danke für deinen Besuch bei mir und deine Einladung ;-) Gerne springe ich auch in dein Lostöpfchen, hüpf hüpf....LG Annette

EmLiS hat gesagt…

Ui, wieder ne Verlosung. Toller Blog den Du hast.
Da hüpf ich auch ins Töpfchen.
LG Michaela

EmLiS hat gesagt…

So jetzt hab ich dich noch auf meinem Blog verlinkt.

EmLiS hat gesagt…

...Und natürlich noch nen Post geschrieben.
LG Michaela

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, die Gewinne sind superschön.

Viele Grüße, Tanja

Ps. Ich lade Dich herzlich ein, auch an meiner Einweihungsverlosung teilzunehmen. Schau mal unter:
www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch gerade,
viele Grüße, Tanja

maXemil hat gesagt…

hühüpf... jetzt versuche ich mal ob ich auch glück im spiel habe ;)) eine tolle seite hast du da (ninatornow@gmx.de)
liebe grüße nina

jillyfant hat gesagt…

Bin ganz neu hier :o) Werde mich gleich in aller Ruhe hier ein Wenig rumschauen!
Da mache ich natürlich auch bei deiner Verlosung gerne mit... gleich wirst du bei mir auch verlinkt...
Liebe Grüße, Jill

julia hat gesagt…

Da muss ich sofort in Dein Lostopf springen und mein Glück versuchen. Ich lese immer sehr gerne bei Dir auch wenn ich es im Moment nicht immer schaffe zu kommentieren. Jetzt schnell rein hüpfen.

LG Julia

julia hat gesagt…

Und verlinkt habe ich Dich natürlich auch sofort noch.

LG Julia

jillyfant hat gesagt…

Nun bist du auch in meinem Sidebar verlinkt und der Post dazu ist auch gerade fertig: http://jillybeankids.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-rosine.html

Ganz liebe Grüße, Jill

mima`s hat gesagt…

waaaahnsinn was für tolle Preise da würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen;-)

lg ela

Eva hat gesagt…

uui toll! Ich mag auch mitmachen!

LG, Eva (eva-e9@web.de)

Nadelia hat gesagt…

Oh toll!
Da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf!!

Verlinkt hab ich Dich hier auch:

www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

LG,
Daniela

naehmawas hat gesagt…

Da mache ich gerne mit und hüpf ins Lostöpfchen!
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Miriam hat gesagt…

Hallo
Was für tolle Sachen da hüpf ich doch auch gleich mal mit in den Los Topf. Und noch ein zweites mal und ein Drittes Mal ;)
Alles Liebe Miriam

Anonym hat gesagt…

Oh, die Preise sind alle ein Traum, könnte mich gar nicht entscheiden ;-).
Nun drücke ich mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Judith R.

Patricia hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Verlosung, da bin ich doch gern dabei. Einen schönen Blog hast du, wenn ich darf, würde ich gern bleiben :-)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und ganz viele liebe Kommentare.
Ganz liebe Grüße
Patricia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Uiui, da kann ich nicht wiederstehen und möchte auch sehr gerne mitmachen....echt tolle Preise!

Verlinkt bist du in meiner li. Sidebar!

glg
Silvia

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Verlosung! Bin auf jeden Fall dabei!

Anonym hat gesagt…

ich hüpfe schnell hinzu...

Anonym hat gesagt…

...und verlinkt habe ich auch..

LG, Kim

Äääännies ...Machwerk hat gesagt…

Hallo rosine,die Stoffe lachen mich so an,da mach ich doch gleich mit und werd Leser deines tollen Blogs:
Sonnige Grüße,Äni

Chaos-Stitch hat gesagt…

ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!

Habs gepostet und verlinkt. Hier entlang bitte... http://chaos-stitch.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-rosine.html

LG Danniii

Frau unkreatiiv hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen :) <3

Mokind hat gesagt…

Oh, suuuper!
Da mache ich doch gerne mit! :O)
Herzlichst
Mokind

Mokind hat gesagt…

So, verlinkt bist Du jetzt auch! :O)
LG
Mokind

susisrudi hat gesagt…

Ich möchte auch mit in den
Lostopf.
Deine Seite ist immer wieder erfrischend - auch wenn ich nur ein stiller Leser bin.
Gruß Susisrudi

daniela von händmäd.de hat gesagt…

wow ... tolle gewinne.
da hüpf ich gleich noch in den lostopf.
grüßles
daniela

made by Steen hat gesagt…

Schöne Sachen verlost du! Dann kann man es doch weingstens versuchen mit in den Lostopf zu spirngen! ;)

Liebe Grüße,
Christin

P.S: Werde deine Verlosung auch verlinken!

Claudia hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade durch Zufall auf Deinem schönen Blog gelandet und es gefällt mir sehr gut!

Ich komm bestimmt wieder!
Und .............wenn ich grad mal da bin, spring ich auch gern mit in den Lostopf :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Ach ja, verlinkt hab ich Dich auch bei mir :O)

♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Die Verlosung hat sich jetzt schon für mich gelohnt, weil ich über eine Verlinkung heute Deinen Blog entdeckt und schon fleißig gelesen habe. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück...

LG Lilly

(livliv(ät)web.de)

Vera hat gesagt…

Hallo, das sind ja schöne Sachen. Da bin ich auch gern dabei. Liebe Grüße
Vera

edel...Stein hat gesagt…

durch verlosungen kommt man zu neue bloggs! Ich freu mich den ich hab schon wieder einen gefunden!
Und ich kann alle Punkte abhacken.
Liebe Grüße elke
http://edel-stein.blogspot.com/

cara mia hat gesagt…

Ohhh, da muss ich unbedingt mitmachen! Du hast es hier so schön! Ich habe mich sofort in die Kissen verliebt und drücke jetzt über eine Woche lang die Daumen und hoffe, dass ich ein wenig Glück haben werde.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebste Grüße
Alina

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

Toller Blog und ganz tolles Gewinnspiel mit soooo schönen Sachen :)
Dann hüpf ich mal ins Lostöpchen und dann gleich nochmal, da ich dich auch verlinkt habe!!

LG

Frau Nimmersatt hat gesagt…

na dann versuch ich mich doch auch einmal - das erste mal :-)
schnüffel schon seit langem regelmäßig in deinem blog rum und liebe es mir damit die zeit zu vertreiben und neue anregungen zu bekommen
also ... hüpf ... in den lostopf
liebe grüße von frau nimmersatt

Anonym hat gesagt…

Hallo, gerne springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen ;)

Ganz liebe Grüße Kathi

joha-design hat gesagt…

Wow , was für ein toller gewinn . Herzlichen Dank für die Chance es gewinnen zu können.Verlinkt habe ich dich auch .
Ich hüpfe dann mal schnell noch in die Lostrommel .
Lg josy

Rideaux-suedois hat gesagt…

oh da möchte ich gern mitmachen.... ein schöner Blog!!! ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken geht"
lg christiane

Anonym hat gesagt…

Das ist ja fein... ich hüpf natürlich auch in den Lostopf... und hab dich gleich mit Bild verlinkt... einmal in meinem Blog... und einmal auf meiner FB-Seite

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000116723254&ref=pb#!/pages/handmade-by-Michaela-and-Friends/293576110664999

falls du mal schauen möchtest :)

Lieben Gruß Michaela

Anna hat gesagt…

Alle 3 Sachen sind sehr schön :) Mache sehr gerne mit und habe dich auch verlinkt:
http://wolkenwichtel.blogspot.com/
Gruß Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo, da hüpf ich doch auch gleich noch mit in den Lostopf *freu*

Ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße Nancy

E-Mail: Evelyne09@web.de

Bronte hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen. LG, Bronte

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
Ipost in my sidebar
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

bibaboe hat gesagt…

Hallo, da mache ich sehr gerne mit und hinterlasse dir mal ganz liebe Grüße.

Verlinken werde ich deine Verlosung auch sofort...und sie im Post veröffentliche

1, 2 ,3 --- erledigt :-)

Sandra

LeLuLa hat gesagt…

Hallo Rosine,

ich hüpf auch gern mit in deinen Lostopf und versuch mal mein Glück.

LeLuLa hat gesagt…

So, deine Verlosung ist nun auch in meiner Sidebar... meld mich gleich nochmal :)

LeLuLa hat gesagt…

ein Post ist nun auch verfasst :)
LG Judith

Évi hat gesagt…

Das ist ein schönes Candy! :)
Ich würde sehr gern bei der Verlosung mitmachen!
LG, Évi

fraukskleinewelt hat gesagt…

Hallo liebe Rosine,

ich hüpfe gerne noch mit hinein in Deinen Lostopf! Bildchen habe ich mitgenommen und verlinkt und einen Post habe ich auch verfasst :o)

liebe Grüße
Alessa ♥♥♥

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
da hüpfe ich doch auch gerne mal in den Lostopf.
Ein schönes Wochenende wünscht Elke
becjat(at)yahoo.de

daudlmaus hat gesagt…

ui wie schön! Da möcht ich auch ganz arg gern mit ins Lostöpfchen hüpfen!
Liebe Grüße,Claudi

Anonym hat gesagt…

Ui, da hüpf ich doch auch glatt mal rein!

LG
Julia

www.winkel.blogsport.de

Natalie hat gesagt…

bin eben über deinen blog gestoplert und finde, dass du einen tollen blog hast. da mache ich gerne bei deiner verlosung mit. ich blogge dann mal noch deine seite und verlinke diese direkt in dem post.

liebe grüße ...cookieWare...

Lauralie hat gesagt…

oh was für einen tollen blog du hast! ich hüpf bei den schönen gewinnen schnell noch ins töpfchen :)
lg,
kerstin

Karlas Chaosecke hat gesagt…

uuuuuups st das schon voll hier ;o))
sehr gerne tummel ich mich noch ins Lostöpfchen,....vielleicht hab ich ja Glück ;o)

einen ganz lieben gruß
Karla

Frau VonFeld hat gesagt…

Huhu, mach gerne mit bei der Verlosung!
LG

Vronal hat gesagt…

Da hüpf ich auch noch in den Topf und verlinke dein Bild.

LG Vroni

klein & fein hat gesagt…

Da bin ich dabei...! Bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert - ich habe in KuB Deine tollen Hoodies entdeckt! LG Andrea

JoJu hat gesagt…

Hallo,

das ist ja ein toller Blog und eine tolle Verlosung.
Ich habe hier verlinkt und werde direkt auch einen Kommentar schreiben.
http://jojuswelt.blogspot.com/

LG JoJu

Claudia hat gesagt…

Na, wie könnte ich denn da nicht teilnehmen wollen, so tolle Preise. Bin über das Hammer-Drachenkostüm hier gelandet,echt superklasse! Claudia

Anonym hat gesagt…

gerne versuche ich bei dir mal mein glück.
lg nicole

Anonym hat gesagt…

Dies ist das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung im Blog mitmache....bin bisschen aufgeregt. Deine Sachen sind wirklich besonders. Dein Faschingskostüm ist toll - auch mal was richtig schönes für Jungs :-)))
Weiter so....werde bestimmt häufiger bei dir mal vorbeischauen...

Stefanie.Kallmeyer@gmx.de
für den Fall der Fälle .-)

Lulu hat gesagt…

Ich mag Verlosungen - gewinne nur nie ;)
Dein Blog ist super
LG lu

Magicflake hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Sie läuft bis zum selben Tag wie meine ;)

Viele liebe Grüße!
Nicole

Magicflake hat gesagt…

So, hier kannst du sehen, dass ich dein Bild verlinkt habe:

http://magicflake.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-rosine.html

Bis gleich! ;)

Nicole

Magicflake hat gesagt…

so, das Posting hast du ja sicher auch gleich gesehen:

http://magicflake.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-rosine.html

Und jetzt werde ich noch Leserin *g*

Danke und liebe Grüße!
Nicole

Fräulein Linnea hat gesagt…

Ich habe gerade deinen tollen Drachen bewundert, der ist ja super geworden!
Vielleicht habe ich ja Glück beim Losen - bei den tollen Preisen versuche ich es mal.
Liebe Grüße
Angelika

Speedybeebo hat gesagt…

Die Kissen sind ja soooo süß!

Und der Drachen ist der Hammer!

Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, habe dich verlinkt und auch einen Post geschrieben :)

Liebe Grüße
Speedy

Sorani hat gesagt…

;o) oh man....das sind schon ganz schön viele...aber ich versuche trotzdem mein glück...liebe grüße nico

Andrea hat gesagt…

na wer da nicht schwach wird....
Weil Du so tolle Sachen machst und ich gerne dabei wäre verlinke ich Dich direkt mal in meiner Sidebar und hüpf gleich zweimal in den Lostopf rein.
LG, Andrea

Jenny hat gesagt…

Oh bei so tollen preisen mach ich ja auch noch mit und werde gleich mal deine neue Leserin, Tschaui Jenny www.jenniferschoen@gmx.net

Bianca hat gesagt…

Ich probiere sehr gerne mal mein Glück bei Dir! Verlinkt habe ich soeben auch.
GLG, Bianca

jahreszeitenfee hat gesagt…

Ohhh, das ist ja eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch auch mal schnell ins Töpfchen. :)

Ganz liebe winterliche Grüße
Claudia

Unknown hat gesagt…

wow hast du hier schon viele Kommentare gesammelt:O)Ich versuche mein Glück trotzdem *hüpf*

Liebe Grüße aus Bremen

crismu hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Da muss ich natürlich auch mit machen und hüpf unverschämterweise gleich drei mal rein ins Tröpfchen! :-))

Hab Dich verlinkt und nen Post dazu geschrieben. Und ne Leserin mehr hast Du jetzt auch! ;-)

Liebe Grüsse
Christina

Anonym hat gesagt…

Kaptain Nemo (hajo)ist ganz traurig das ich bis Sonntag warten muß auf die bombastische Verlosung.
Ich bzw. wir haben schon unsere alten Kissen entsorgt in der Hoffnung, dass wir diesmal bei der Verlosung dabei sind.

Wir wünschen uns das das große Glück auf unserer Seite ist.

Kaptain Nemo grüßt Rosine samt Anhang

Marina hat gesagt…

Auch ich wills mal versuchen. Weil Stoffe etc. kann man (=ich) ja ohnehin nie genug haben. Vielleicht mag ja mal jemand etwas Zeit verlosen, damit ich auch zum Nähen komm ;-)

Katharina hat gesagt…

Liebe Rosine,

ich schau so gerne auf deinem Blog vorbei und möchte mir die Chance auf diese tollen Gewinne natürlich nicht entgehen lassen.

Alles Liebe,
Katharina

Katharina hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog in der Sidebar.

Babs hat gesagt…

Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke dich in einem Post bei mir im Blog. :)

Liebe Grüße
Babs

frau panne hat gesagt…

*hüpf*

Wilhelminenstrasse hat gesagt…

Ich möchte auch gerne gewinnen!!! und ich wär so glücklich wenn ich endlich mal wieder neue Stoffe bekäme!

lunasailing hat gesagt…

Huhu... habe Deine Verlosung bei Curly Sew entdeckt, gleich verlinkt und mache es mir jetzt in Deinem Lostöpfchen gemütlich...
Bei mir gibt's grad' auch 'ne Verlosung... www.stoffelig.blogspot.com
Liebste Grüße,
Silke

Carola hat gesagt…

Liebe Alex,

da hast Du Dir ein paar tolle Preise ausgedacht, so dass ich mal fix in den Lostopf hüpfe :-).

Ich habe Dich auf meinem Blog auch verlinkt und einen Post geschrieben.

Liebe Grüße,
Carola

kleine_sonne hat gesagt…

Ich bin durch deine Verlosung auf deinen Blog gekommen und werd wohl öfters mal vorbeischauen. Tolle Sachen machst du. Ich verlinke dich hier: http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

und einen extra post bekommst du natürlich auch :)

lg kleine_sonne :)

YOU-DID hat gesagt…

KREISCH!
Den Affenstoff suche ich schon sooo lange. Hast du davon noch etwas? BITTE... *bete*
Außer ich gewinne, dann habe ich ihn ja... ;-)

LG
Judith

YOU-DID hat gesagt…

Verlinkt im Blog bist du auch!

LG
Judith

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

Ohh so schön :-) Die Preise sind der Hammer .. würd mich über jeden freuen :-)
achja.. ich hab auhnoch das Gewinnspiel mit bild bei facebook verbreitet :-)

https://www.facebook.com/pages/Kleine-Elfe/215764861848669

liebe Grüße Sarah

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

ooohhh so schöne Gewinne !! würde mich über alles freuen :-)

achja und hab das Gweinnspiel mit bild über facebook verbreitet
https://www.facebook.com/pages/Kleine-Elfe/215764861848669

liebe Grüße Sarah

Vivifee hat gesagt…

Oh dein Blog ist schön! Du hast eine neue Leserin. Dein Bild habe ich auch direkt mitgenommen und dazu einen Post geschrieben. Nun hoffe ich, dass ich mit in Deinen Lostopf hüpfen darf. Lg vivifee

Sunny hat gesagt…

Hallo,
über Umwege bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und mag natürlich gern mitmachen! Gern hab ich mich also bei dir eingeschrieben, Bild verlinkt und soeben auch einen Post geschrieben. Ich hoffe, ich durfte dein tolles Drachenkostüm zeigen, bitte schreib mich an, sofern du diese Verlinkung nicht möchtest.
http://madeby-sunny.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-rosine.html


Bin auf weitere tolle Sachen von dir gespannt! Und natürlich hoffe ich auf ganz viel Glück bei der Verlosung :-D

LG Sunny

Sunny hat gesagt…

Hm, mein Kommentar von gerade wird leider nicht angezeigt, daher hier also nochmal:
Gesehen, eingeschrieben, verlinkt und gepostet http://madeby-sunny.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-rosine.html

Ich hoffe, ich durfte dein Drachenkostüm zeigen. Falls du diese Verlinkung nicht möchtest, schreib mich bitte an, dann nehm ichs natürlich direkt raus.

Tolle Sachen hab ich schon in deinem Blog gefunden und freu mich über vieles Neue von dir.

LG Sunny

scharly hat gesagt…

Hallo,
ich hüpfe auch mal rein :o)))
schöne Idee
liebe Grüße
scharly

draussenoderdrinnen hat gesagt…

Juhu, bei solchen Gewinnen bin ich auch dabei...
Toll, deine Projekte...

Viele Grüße, Stephie
sghoti(at)gmx.de

Klar♥a hat gesagt…

Oh was für schöne Gewinne, da mach auch gern mit. LG klar♥a

Trienchens Welt hat gesagt…

*hüpf*

Eine schöne Verlosung.

Habe es auf meinem Blog verlinkt.

http://trienchens-welt.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-rosine.html

Elsa hat gesagt…

Ich schließe mich auch noch an - bei so schönen Preisen kann ich nicht widerstehen. Ich habe das Foto auf meinen Blog gestellt, verlinkt und auch einen kurzen Post geschrieben. Und jetzt heißt es für mich: Daumen drücken...Lg Elsa

Fränzi hat gesagt…

Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf :)

mimi muffin hat gesagt…

Ich find deinen Blog so schön,bin grade eben erst durch Zufall drauf gestoßen!:0)
Superberen hüpf ich mit den Lostopf und hoffe mal ganz toll auf einen deiner drei tollen Preise!!!
Lg Sabine

Melanie hat gesagt…

Besonders die süßen Kissen sind ja herzallerliebst und würden superschön in die Kinderzimmer passen :-) Natürlich verlinke ich das Bild sofort :-) Nun aber reingehüpft in den Lostopf und Däumchen drücken :-)
novi78@web.de

tasmanlis hat gesagt…

ui ja da möchte ich auch gern mitmachen :-)

Unknown hat gesagt…

Bildchen genommen, brav verlinkt, einen Post gemacht... hab ich jetzt gewonnen?
viele liebe Grüße Rubinengel

Claudia-Atelier hat gesagt…

Bin über eine Verlinkung auf deine Seite gekommen und bleibe hier, mir gefällt es bei dir! :-)
Ins Töpfchen hüpfen würde ich auch sehr gerne, vielen Dank für die schöne Verlosung!!!
GlG, Claudi

Rosi Rund hat gesagt…

Verlosung? Da hab ich noch nie mitgemacht...klar versuche ich auch mein Glück - vor allem nachdem Du mir einen soooo lieben Kommentar hinterlassen hast :-) Vielen Dank nochmal dafür.

Liebe Grüße

"Rosi Rund"

Ute hat gesagt…

oooh so schöne Preise !!! Da mach ich doch auch ganz schnell mit bei der Verlosung und. Besonders angetan hat es mir der Sticki auf den Kissen, ich kann leider nur bis 10x10 produzieren :-(

Verlinkt hab ich dich auch und dir einen Post gewidmet.

Masa hat gesagt…

So achöne Preise, ja , einmal sowas schönes, einmal gewinnen! ich hoffe!

Engelsstaub hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
LG Bettina

Sandra hat gesagt…

Oh was für toll Preise!
Da hüpf ich gleich auch mal in den Lostopf!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

und verlinkt wird natürlich auch

mariechen hat gesagt…

ohhh da muss ich mitmachen! so tolle gewinne :-)
liebe grüße vom mariechen

Anonym hat gesagt…

Toller Blog, tolle Gewinne :) ... Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei! Grüßle Marion

Steffy H. hat gesagt…

Das wäre ja echt mal Glück. Habe gerade erst mit meinem Blog angefangen und bin nun ständig am schnausern. Und deine Seite gefällt mir echt gut. Das ist auch mein erster Kommentar, den ich in einem Blog hinterlasse. Das ist doch eine gute Gelegenheit. Danke für die Chanze.
Liebe Grüße, Steffy

Lehoka hat gesagt…

So dann hüpfe ich auch gleich dreimal in den Lostopf. Verlinken und posten tue ich es direkt im Anschluss.

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Wow, da hüpf ich doch auch mal ins Töpfchen. Dein Blog gefällt mir echt gut. Wünsche dir noch eine schöne Zeit mit dem Blog.

LG Sarah

Sabreeen the Queen hat gesagt…

Oh wie wundervoll, ich möchte auch gerne noch in den Lostopf hüpfen! Blogeintrag und Bild werde ich im laufe des tages noch verlinken :)

LG 6 ein schönes Wochenende
Sabrina

huppidesign hat gesagt…

Ich schau auch immer sehr gerne bei Dir vorbei! Mach weiter so!!!
Liebe Grüße!

Butzemannhaus hat gesagt…

Hallo,
ich bin zwar bis jetzt nur eine "heimliche" Mitleserin, aber bei der Verlosung mit den schönen Preisen muss ich natürlich auch dabei sein. Alle drei Preise sind der Hammer, ehrlich!
Viele Grüße von Claudia

josali hat gesagt…

Ooohh, das Stoffpaket würde mir gut zu Gesicht stehen ;o)
Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
LG
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebes Rosinchen :)
Ich möchte auch dabei sein & mache daher mit. Würde mich riesig freuen. GLG Anni

(crazy-anni@gmx.de)

Ewa hat gesagt…

Da versuch ich gerne mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf! :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Ewa

Esther hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit und als Leser melde ich mich auch gleich an!

Liebe Grüsse
Eszher

Joris'Ma hat gesagt…

Ui, ui, ui :)
Glück gehabt! Noch rechtzeitig entdeckt!! Ich springe dann gleich ins töpfchen! Danke für eine so tolle Verlosung!

Groetjes Melanie

Joris'Ma hat gesagt…

Und verlinkt... *hüpf nochmal*

Joris'Ma hat gesagt…

Und berichtet :)
*hüpf zum dritten Mal*

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow, so viele Gewinne...da hüpf ich zweimal in den Lostopf (wirst verlinkt) und hoffe, und hoffe, und hoffe...auf einen dieser super Preise!!!
Ganz liebe Grüsse

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Hallo!
Es ist genau 24 Uhr und ich habe gerade erst deine Seite entdeckt. Ich hoffe, du drückst ein Auge zu, und lässt mich noch in dein Lostöpfchen hüpfen. Bei so tollen Preisen muss ich es einfach versuchen. (ich hoffe, ich bin nicht gar zu aufdringlich;) )
Liebe Grüße

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Oh nochmal ich ;) Was für ein Glück - es ist ja erst jezt der 12. Puuuh, das war aber knapp... Also dann lass ich mir etwas mehr zeit und verlinke dich gleich auf meinem Blog ;)

EsterSchwester hat gesagt…

Geraderst habe ich Deinen tollen Blog entdeckt....Kompliment...ich trage mich auch mal für das Gewinnspiel ein...egal ob Stöfflis oder Aufnäher...alles so schööööööööööööööööön!!
Liebste Grüße
EsterSchwester

Hibbel hat gesagt…

Noch schnell hinein ... bin sicherlich die Letzte. Liebe Grüße Daniela

salix hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell in den los topf! Lg kathrin

Kirsten hat gesagt…

Nicht, dass ich mir irgendeine Chance ausrechne *lol*, aber Deiner Aufforderung komme ich mal nach, wenn Du eh schon am Sortieren bist! ;)

LG, Kirsten

Jenny hat gesagt…

Huhu... da mache ich doch schnell noch mit, obwohl ich eh nie Glück habe :-) Toller Blog! Weiter so! Allerliebste Grüße
Jenny ♥

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

ich hab dann auch noch in der Sidebar verlinkt ;)

Liebe Grüße
Steffi

Tina hat gesagt…

Oh... tolle Verlosung und tolle Gewinne. Da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen...

LG TIna-OWL

freystil_2011 hat gesagt…

ach komm ich versuch mal mein glück und hopps auch noch mit rein so kurz vor schluß(?)

würde mich wirklich freuen!!!!!11

liebe grüße aus dem schwabenland

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!