Sonntag, 31. Oktober 2010

Da isser...

... der neue Hoody.

Ich stelle fest, ich werde immer experimentierfreudiger.
Der Schnitt ist mein Lieblingsschnitt, den ich schon öfters z.B. hier verwendet habe. Er ist aus der Ottobre 4/2009 Nr. 9, Gr.92, ich habe ihn ein wenig (diesemal etwas mehr) abgewandelt.

Die Farben sind in Wirklichkeit richtig kräftig leuchtend und die Eule glitzert ganz toll.

Mit Wimpelwebband von Hier
Die Rückenansicht
Mit Glitzereule von Hier

Den Nicki hab ich von Hier (Cerise) und Hier (Wolken). Der Kapuzeninnenstoff ist aus rosa Jersey mit weißen Sternen von Hier.

Euch allen einen schönen Sonntag bei herrlichem Herbstwetter.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, sieht toll aus! Super designt!!

LG Viola

Franziline hat gesagt…

ohh mal was ganz anderes der ist super schön gewurden. lg franzi

hutzeg hat gesagt…

Sieht super aus! Sag mal ist der Schnitt bei Schnuspel auch immer so lang? Beim Fröschel könnt der fast als Kleid durchgehen ... hm.

rülli hat gesagt…

hallo, wegen deiner snap-frage: schick mir am ebsten eine mail an ruelli@web.de, dann schreib ich dir was zu dem thema... liebe grüße steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!