Samstag, 2. Oktober 2010

Die Mittagsschlafzeit von Schnuspel...

... reichte aus für den neuen Yorik.

Da der Schnitt ja sehr großzügig ist, habe ich einiges an Stoff überall weggelassen - so passt er viel besser.

Mit süßen Äpfelchen und Aufhängung.


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Super, schön geworden Dein Yorik!

Wie lang schläft Dein Schnupsel denn ? ;-))

LG Viola

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöner pulli
lg daniela

arcori hat gesagt…

der ist toll .. die Stoffkombi gefällt mir super gut ..

lg
conny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!