Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich bin...

... noch da!

Diese Woche war meine erste Arbeitswoche (nach der Babypause), es standen viele andere Termine an, der Haushalt musste geschmissen werden und dann werd ich auch noch zum Beginn des Wochenendes krank.

Somit stand die Maschine diese Woche still.

Der Herbst ist da und damit Kerzen, Heizung, Pilze die in der Wohnung sprießen, warmer Tee und dicke Bettdecken.

Übrigens ist das meine kleine Ausbeute vom Messebesuch.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Gute Besserung und liebe Grüße

Viola

rülli hat gesagt…

Hallo, wow die Pilze sind ja toll. Hast du die auch von der Messe? Liebe Grüße Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!