Mittwoch, 27. Oktober 2010

ResteStoffverbrauch...

... muss auch mal sein.

Habe mal wieder eine Kuschelhose in der Gr. 92 genäht - zum Reinwachsen.
Ich mag den Schnitt total.

Wie sich der Stoff nennt, weiß ich gar nicht, hatte ihn ja ursprünglich für die Weste Hier gekauft und dachte mir, ne Hose sieht damit bestimmt auch gut aus. Bin noch am Überlegen, ob ich vielleicht etwas auf die Knie mache - was meint ihr?

Hinten mit Einsätzen aus meinem Lieblingsnicki

Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2010 die Nummer 11 ohne Taschen, Hosenschlitz, geteilte Knie, Futter - hab es mir also ziemlich einfach gemacht.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich finde so auch ganz schön! Muß ja nicht immer viel verziert sein!

LG Viola

Shiva hat gesagt…

Oh die ist aber süß! Wahnsinn, das der Schnitt so einfach gehalten gleich ganz anders wirkt. Ich find das aber gut so, die Hose hat eine tolle Weite und mit der Stoffauswahl ist sie echt klasse geworden!

GLG Shiva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!