Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nun flattern sie...

... richtig.

Auf dieser Mütze habe ich mal wieder geschlafen und dann war's passiert, die Vögel standen Kopf.
Also diesmal genau drauf geachtet und es hat geklappt.

Den Schnitt hab ich von Kati - klick!




PS: Zum Krankenstand - Stimme da, aber sehr rauh, Hustenreiz einer nach dem anderen, Hals schmerzt noch immer - bin halt krank! (ab und zu muss ich dann doch mal ans Maschinchen)

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche!!!


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Ui die sieht prima aus! Die Hose auch, ich würd sie so lassen. Hast Du die Bündchen am Bein verkürzt oder sind die umgeschlagen?
Bis morgen Meine *drückundfreu*

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die Mütze ist total schön geworden!

Gute Besserung weiterhin!

LG Viola

mo.ni.kate hat gesagt…

süßes mützchen. der vogelstoff - niedlich.
und die bündchen bei jangdesign sind von mir.
lg monika

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!