Montag, 18. Oktober 2010

Nach dem dritten...

... Anlauf hat es dann geklappt.

Schnuspel schläft zur Zeit echt schlecht, und da brauche ich halt mehrere Anläufe, bis ich zum Maschinchen komme.

Die Geschichte vom Prinzen hat geholfen und ich konnte ein Shirt (von meinem Zuschneideberg) nähen.
Jetzt freu ich mich drüber und geh ins Bett - Kuscheln!







Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Och wie süß! Und tolles Webband! Ich muss mir unbedingt nochmal anschauen, wie Du die Japanerin da raufbekommen hast ... welchen Schnitt hast Du genommen?
Und ich brauch echt auch mal so eine Zuschnittberg ...

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das hast Du Dir verdient! Sehr schön geworden!!!

Gute Nacht!

LG Viola

hutzeg hat gesagt…

Und nur aufbügeln reicht?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!