Sonntag, 3. Oktober 2010

Quasi ums Eck...

... haben wir ja den Zoo - und so haben wir gestern unseren Spaziergang dorthin gemacht, eine Jahreskarte gekauft und nun können wir so oft wir wollen Elefant, Tiger und Co live erleben.


Dieses seltene Exemplar des Rotfüssigen Leoparden lief uns sogar in freier Wildbahn vor die Knipse.


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Ziemlich scheu, der Rotfüssige Leopard, wie? Habt ihr ein Glück, wir haben den noch nie erspähen können ... das nächste Mal heften wir uns an eure Fersen ...

Lila-Ellia hat gesagt…

oh ja, der Zoo in L ist toll... da war ich früher fast täglich... grüß mir meine Affen ;-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!