Freitag, 22. Oktober 2010

Es ist ganz schön ...

.. still hier...

... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin nämlich krank - Stimme weg, Hals schmerzt, Kopf brummt, trotz Heizungsstand auf 4 ( 5 ist das Höchste) ist mir kalt,
ach manno ist das doof.

Also ich lass mich jetzt mal weiter pflegen und hoffe, dass ich schnell wieder fit bin.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh je,gute Besserung wünsch ich dir!
GLG Sandra

arcori hat gesagt…

ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung

lg
conny

dieAtze hat gesagt…

gute Besserung!! bei uns ging die Erkältung auch von einem zum anderen, die vielen Viren aus der Krippe ist man einfach nicht gewöhnt...

Liebe Grüße

Shiva hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir! Mir ist auch immer kalt, trotz Heizungsdauerstellung auf 5! ;-(

Lg Shiva

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir. LG Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Auch von mir ganz schnell gute Besserung!

Lg Viola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!