Montag, 1. November 2010

Aus Alt...

...mach Neu.

Ach was hab ich dieses Shirt gerne angezogen (na Moni erkennst es, haben wir mal mit Frau Stöhn ich Köln-Bonn gekauft), aber irgendwann ist das schönste Shirt auch oll.
Fand es zu schade zum Wegschmeißen und da kam mir die Idee - schaut selbst:




Kurz noch schnell ein Shirt "gepimpt"



Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

ach wie cool, das ist mal ne tolle idee :)
sieht super aus...

viele grüße
claudia

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Gaaaaanz tooooll verwertet!
Gefällt mir supergut!!!

LG Viola

Shiva hat gesagt…

Also Dein Recycleshirt find ich toll! Das gefällt mir so besser als vorher das Original. ;-)

LG Shiva

Christa hat gesagt…

Das sieht ja toll aus.So hat es noch seine Verwendung.
Gruß Christa

Anonym hat gesagt…

Liebe Ali,
mensch sind dass tolle Sachen die Du genäht hast.
Der Pulli mit den Wolken ist der Kracher und das shirt ist auch ganz, ganz toll.
Ich freue mich auch schon wieder auf das Rattern meiner Maschine, wenn meine Adventsausstellung vorbei ist dann mach ich auch weiter.

Liebe Grüsse Deine Monique

Paulina hat gesagt…

Bin grade in deinen Blog gestolpert und habe alles vom ersten Eintrag bis zum letzten angeschaut! Klasse Sachen nähst Du, gefällt mir alles sehr gut.
Werde Dich gleich mal in meine Linkliste mit aufnehmen :-) Grüße nach Leipzig,
Paulina

Dani hat gesagt…

Tolle Idee - super Umsetzung - freu mich schon, wenn Schnuspel das Shirt trägt. Hoffe sehr auf ein Photo. Klasse!!!

Anonym hat gesagt…

wow eine Meisterin am Werk!!!
schön dass ihr zwei hier in Potsdam gewesen seid...
hug anne und marie

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!