Dienstag, 16. November 2010

Nun hab ich es endlich...

... mal probiert. Hatte es mir schon so lange vorgenommen eine Waschtasche zu nähen. Das erste Stück ist aus schönem Stoff vom Schweden, innen mit passendem Wachstuch und gefüttert ist sie auch noch.
Zwei drei Dinge muss ich das nächste Mal noch verbessern, aber das wird schon.


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sieht doch toll aus! Die Stoffe sind arg schön!
LG Viola

Dani hat gesagt…

Die Idee und 1. Umsetzung ist genial. Wird definitiv nachgenäht.

Shiva hat gesagt…

Oh die ist schön,die würde auch in mein Bad passen! ;-)

LG Shiva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!