Montag, 29. November 2010

Ach dieser Eulenstoff...

... hat es mir angetan.
Ich glaube das Täschchen wandert in meine Sammlung - man kann ja auch mal was behalten!


Die Weihnachts-Geburtstagsgeschenkeproduktion hat begonnen. Ab und zu werde ich euch etwas zeigen, aber manches muss bis nach den Ehrentagen warten, sonst ist ja die Freude vorbei.
Ach wie ich diese Jahreszeit mag - den Schnee, die Lichter, diese kalte Luft, Glühwein, Kräppelchen und und und
ja, da nehme ich das Autokratzen, ewiges auf Arbeit fahren, tausende Jacken anziehen und kalte Füße haben in Kauf.


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Süßes Täschchen ist das, und ja man darf auch mal was für sich zaubern!

LG Viola

Melly hat gesagt…

Oh ja, der Stoff wird hier auch geliebt- und Frau kann doch nie genug "Täschchen" haben, oder? ;-) Die ist richtig schön,

lg

melly

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!