Freitag, 3. Dezember 2010

Da ich ja gerade...

... nicht so zum Nähen komme, wie ich gerne wollte (Schnuspel ist immer noch krank), zeige ich euch ein Werk von Frau Stöhn. Eine Gretelie für die Nichte zum Geburtstag. (Würd ich auch nehmen:-))

Mit schönem Glitzerbild

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr schön!!! Gute Besserung an den Knirps!!

LG Viola

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine sehr schöne getelis
lg daniela und gute besserung dem kleinen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!