Dienstag, 28. Dezember 2010

So schnell ist Weihnachten...

... vorbei und damit auch fast dieses Jahr.

Einige Geschenke hab ich doch glatt vergessen zu fotografieren und manche kann ich euch noch nicht zeigen, da noch nicht alle ihr Geschenk bekommen haben.

Heute somit nur was Kleines - ein Mitbringsel für die Eltern von Schnuspels Kumpel Sam und seine Waschtasche von der Wichtelfrau.

So klein sollten sie zwar nicht werden, mh...
... Dani wie war das mit den Maßen???
Von Außen...
... von Innen.
Unsere Weihnachtsmannparade - ich liebe weiße Lindtmänner!

Gestern hab ich ein wenig geschafft - zeig ich euch dann morgen. Und dann auch, was wir an genähten Dingen bekommen haben.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine Waschtaschen sind ja echt süss geworden, vor allem die mit den Affen.

Liebe Grüsse Julia

Dani hat gesagt…

ja, vielleicht war ja dann doch noch eine Zwischgröße :-)
Aber toll sehen die trotzdem aus. stell doch mal zum Größenvergleich ein normales daneben.
die Waschtasche ist genial.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!