Freitag, 17. Dezember 2010

Das erste Weihnachtsgeschenk...


... kann ich euch schon zeigen.

Für Schnuspel ihren Kumpel gab es eine Waschtasche.

Das sind Affen - für alle die es nicht erkennen!
Innen natürlich mit Wachstuch und Seitenfächern.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Cooler Stoff ist das, toll geworden!

LG Viola

jungesdesign hat gesagt…

oh wie süß, das ist aber eine tolle idee. sowas kann man immer super gebrauchen :)

viele grüße und schönen advent
claudia

hutzeg hat gesagt…

Ohhhh jaaaa, total schön ist die!! :-)

Dani hat gesagt…

Affen? Schön geworden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!