Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich kam nicht dran vorbei...

... an diesem wunderschönen Wolkennicki.

Waren ja gestern bei meiner Nichte und da wir schon am Vormittag da waren, konnte ich in der Mittagsschlafzeit den Pulli an der Ovi meiner Schwester nähen.
(Auch wenn ich eine Nadel abgebrochen habe und jedes mal alles verstellt ist, wenn ich dran war - Danke Dani).

Die Ärmel sind aus Fleece.
Schnuspel nimmt ihn gleich in Beschlag.

Der Schnitt ist mein Lieblingsschnitt aus der Ottobre. Hab mal wieder vergessen unten etwas zu kürzen, da das Bündchen eigentlich gar nicht dran ist. Naja, so ist der Popser auch schön warm und nichts rutscht hoch und dann passt er auch noch etwas länger.


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschöner Pulli, toller Stoff!!

LG Viola

hutzeg hat gesagt…

Ein Wolkennickikleid :-)

Dani hat gesagt…

Der Stoff ist echt klasse. Meine Maschine geht ja noch also kein Problem. Schön wars mit euch.

alexaberg hat gesagt…

und bei so schönen wolken müsste die kleine schnuspel doch schlafen wie ein engel, oder?

Melly hat gesagt…

Geniales Teil :-) Der Soff ist echt der knaller - sowas liebe ich :-)

lg

melly

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!