Montag, 13. Dezember 2010

Neben der Weihnachtsproduktion...

... finde ich hier und da doch noch mal ein Minütchen um etwas für Schnuspel zu zaubern.

Konnte am Wochenende die Overlock von meiner Schwester nutzen, na das musste doch gleich mal genutzt werden.
Warum ist der eine Ärmel grün? - Der Stoff wurde noch für etwas anderes gebraucht und das Shirt war sozusagen die Resteverwertung.





Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

sieht toll aus und der grüne ärmel ist doch mal was anderes, hat doch nicht jeder :)

vg
claudi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Der grüne Ärmel ist GENIAL - tolles Shirt!

LG Viola

alexaberg hat gesagt…

klasse shirt, klasse kleid.
endlich ist schnuspel wieder gesund.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!