Freitag, 3. Dezember 2010

Meine wenige Nähzeit...

... sollte ich eigentlich für die Geschenkeproduktion nutzen - aber was mach ich - ein Shirt für Schnuspel nähen.
Natürlich noch viel zu groß - aber der Seele tat es gut.





Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das Shirt ist total süss :-)


lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüß!!!

GLG Viola

hutzeg hat gesagt…

Sieht prima aus!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!