Freitag, 5. November 2010

Für ne süße...

... Dreijährige gab es heute eine Amelie mit vielen vielen Pilzen drauf.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soooo pilzig! Das wird bestimmt goldig aussehen an dem Fratz!

LG Viola

Sandra hat gesagt…

süüüß die Amelie!
GLG Sandra

hutzeg hat gesagt…

Was ist das für toller Punktestoff?! Ohh .... Gute Besserung an den Großen! Wir husten so vor uns hin :-|

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!