Dienstag, 16. November 2010

Man bin ich stolz...

... auf mich.

Das süße Kleidchen ist gestern entstanden. Der schöne Eulenstoff von Frau Hamburger Liebe, gefüttert mit Sanetta-Jersey, Reißverschluss hinten, Schrägband unten und süßen Knöpfen.

Von diesen Kleidchen werden bestimmt noch mehr folgen.






Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sooooo, schön!!!

LG Viola

Melly hat gesagt…

Tolles Kleidchen - Der Eulenstoff ist herrlich, den lieben wir hier auch ;-)

lg

melly

Dani hat gesagt…

Das ist wirklich allerliebst. Klasse!

hutzeg hat gesagt…

Hübsch geworden! Hast nicht hinterher aufgetrennt, wa? Ich glaub bei sowas kommt dann ein verdeckter Reißverschluss heraus ... Süße Knöpfe, da pack ich die rosa Snaps mal wieder wech :-)

arcori hat gesagt…

supersüss..

lg
conny<

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!