Freitag, 23. Februar 2018

Geburtstagsgeschenk...

... zum Kindergeburtstag.

Meine Kinder gehen hier und da zum Geburtstag ihrer Freunde und natürlich kommt immer die Frage:  "Was sollen wir schenken?", "Was wünscht sich das Geburtstagskind?".
Wünsche sind selten, also überlege ich mir etwas.

Vielleicht braucht jemand von euch ja auch einen Tipp. Ich hätte da zwei.  

Im letzten Jahr gab es für Jungen und Mädchen dieses hier: Disko-Kugel mit Fassung für die Steckdose, meist noch mit einer Kleinigkeit dazu. Kam überall gut an.

2018 ist das Jahr der Geobags und so bekommen die Mädchen eine Geobag mit Inhalt. Ich finde es nützlich und die kleinen Damen fangen ja nun bereits mit Lippenstift hier, Rouge da, an.

Für die Jungs habe ich noch keine Idee, mal schauen, ich lasse es euch wissen.

Gestern erzählte ich euch ja schon, dass ich bei Melonie ein Stück Kunstleder in Petrol und einen wunderschönen Flamingobaumwollstoff mitgenommen habe. Daraus entstand eine Geobag und diese habe ich noch gefüllt.




Während die Mädels im Zoo feiern und das Geburtstagskind ihre Geschenke auspackt, bin ich auf dem Weg an die Ostsee und tanke dort mit meinen Mädels etwas Energie auf.

Stoff: von Melonie
Reißverschluss: aus meinem Fundus, Quasten von TEDI
Schnitt: for free bei Pattydoo
Verlinkt: Kiddikram, Freutag

2 Kommentare:

Zottellotte hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!

Wir hatten letztes Jahr "Coolpadhüllen für alle" und eine Kleinigkeit dazu.

LG
Zottellotte Sonja

Tabea hat gesagt…

Ein tolles Geschenk! Da würde ich mich auch drüber freuen.
Die Farben und das Materialdes Täschchens sehen toll aus.
Liebe Grüße,

Tabea

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!