Donnerstag, 1. Februar 2018

Der Fuchs...

... ist euch ja schon bekannt.

Wie ich bereits erzählt habe, bekamen alle drei Kids ein Boho Fuchs geplottet.

Hier hab ich ja die Kleine gezeigt, nun ist die Große dran.

Genäht wurde ein Shirt von Echt Knorke. Cooler Schnitt für die Mädels finde ich. Mittlerweile sind da auch schon mehrere entstanden und werden fleißig getragen.

Vernäht wurde der KnitKnit von Albstoffe (Hamburger Liebe). Leider ist der Stoff nicht sehr breit, sodass ich die Ärmel bei der Größe 152 stückeln musste. Geht, aber ärgerlich fand ich es trotzdem.
Dennoch hat der Stoff eine tolle Qualität und meine Kids mögen die Teile daraus sehr.










Stoff: Albstoffe über Michas Stoffecke, Bündchen von Stoff &Stil
Schnitt: Herthas Nichte von Echt Knorke in Gr. 152
Plott: Fuchs aus der Serie Boho Fuchs von Paul & Clara


Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Das muss so am Ärmel, fällt nur dir auf! Cool geworden!
Liebe Grüße!

Selbermachen-macht-gluecklich hat gesagt…

Coole Farbkombi und finde die Idee mit dem Ärmeln nicht schlecht. Passiert ja doch immer wieder mal, dass man zu wenig Stoff hat. Vielen Dank fürs Verlinken bei meiner Biolinkparty. Glg, Birgit von Selbermachen-macht-gluecklich.de

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!