Mittwoch, 14. Februar 2018

Partnerlook...

... mit Kirschen.

Als ich letzten Sommer krank auf der Couch lag, mich kaum bewegen konnte, war ans Nähen nicht zu denken. 
Nichtsdestotrotz freut sich Frau ja immer über Stoff. Die liebe Nicole von Mias Abenteuerland schickte mir ein tolles Stoffpaket, welches der Genesung gut tun sollte.  
Lange streichelte ich die Stöffchen nur, bis ich dann endlich wieder nähen konnte. 

Den ersten Stoff zeige ich euch heute. Es ist ein toller Kirsch- Jersey mit Glitzer in den Blättern. 
Der Stoff ist sehr angenehm weich und lies sich gut vernähen.

Entstanden sind zwei Rose Shirts von Mialuna. Für den Tascheninnenstoff, den Ärmelabschluss und das Halsbündchen habe ich einen passenden Glitzersweat von Lillestoff genommen. 









Stoff: von Mias Abenteuerland (einfach mal anfragen, Nicole hat bestimmt noch etwas im Lager)

Verlinkt: Kiddiskram, AWS

1 Kommentar:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Oh sooo ein tolles Shirt. Kirschen mag ich eh gern, blau auch. Gefällt mir sehr.
LG Silvi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!