Samstag, 10. Februar 2018

Glückskind ...

... das dritte Panelstück aus der Einhornserie von Malomi.

Glückskinder - das sind alle drei bei mir - meine Glückskinder.

Die Kleinste im Haus, hat es faustdick hinter den Ohren. Sie weiß genau was sie möchte und noch mehr, wie sie es bekommt. Wenn ich sie frage, ob ich ein Bild machen darf, bekomme ich klar ein Ja oder ein Nein mit dem passenden Gesichtsausdruck dazu - nicht so einfach manchmal. 

Im Urlaub war das Fotografieren von der Lust her einfach. Die Lichtverhältnisse dafür nicht immer so günstig. Wir haben das Beste daraus gemacht und können so nun endlich weiter unsere Nähbeispiele zeigen. 

Genäht habe ich eine Mareen von Cinderella Zwergenmode. Das Schnittmuster habe ich damals für die Große sehr viel verwendet - nun endlich mal wieder hervorgeholt. 

Passend dazu reichte sogar das kleine Stück der Einhornmeterware für die Ärmel. 
Da das Schnittmuster Raglanärmel hat, passte super die schwarze elastische Paspel dazu. Ich mag diese kleinen Details. 



Das Handmade - Label ist aus SnapPap und dieses ist geplottet.






Die Brotkrumen waren eigentlich für die Vögel gedacht - aber anscheinend waren sie zu lecker. 


Stoffe: alle von Stoffe Hemmers
Schnitt: Mareen von CZM
Paspel: ebenfalls von Stoffe Hemmers
Ösen und SnapPap von Snaply

Verlinkt: Kiddikram, Nähzeit am Wochenende

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!