Dienstag, 20. Februar 2018

Der Geburtstagshoodie...

... des Mittleren.

Bereits im November wurde mein Mittlerer sechs Jahre. Ich weiß noch genau, wie er geboren ist, die Zeit rennt. 
Jeder bekommt ja zu seinem Geburtstag ein genähtes Teil mit der Geburtstagszahl drauf. Für meinen Süßen habe ich lange überlegt was ich nähe und welchen Stoff ich nehme.

Letzten Oktober/November bin ich ja fleißig zur ambulanten Reha gefahren. An einem Freitag auf dem Nachhauseweg führte es mich das erste Mal an einem Holland-Stoffmarkt vorbei und ich hielt spontan an. Ganz alleine, ohne Plan lief ich herum und fand es toll. Ich nahm ein paar Stoffe, Gummi und Kordeln mit und werde wieder hinfahren - wieder alleine, wieder ohne Plan.

Auf alle Fälle habe ich dort diesen coolen Stoff dort gefunden. Es ist Sweat und ich finde ihn toll für Jungs. 

Für das Schnittmuster kaufte ich den Louis Hoodie von Kibadoo. 
Genäht war es relativ schnell und der kleine Mann fand ihn toll und wollte ihn gleich im Kindergarten anziehen. 






Stoff: von Stenzo, vom Stoffmarkt
Schnitt: Louis von Kibadoo
Zahl geplottert, SnapPap von Stoffe Hemmers

Verlinkt: Kiddikram, DienstagsDinge, HoT

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!