Dienstag, 6. Februar 2018

Ich bin im Geo-Bag ...

...Fieber.

Schon lange hatte ich sie auf meiner Liste, sogar das Schnittmuster war bereits ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Der letzte Antrieb fehlte noch. 
Dieser kam dann, weil ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe, bei Two Colours von Maikäfer mitzumachen. 
Jeden Monat werden zwei Farben gezogen und dann dann sollen diese in einem Projekt verarbeitet werden. Im Januar stand Gelb-Schwarz an. Zuerst wollte ich etwas für meine Kids nähen - aber das scheiterte am Mangel von schwarzem Jersey. Ok, dann kramte ich halt mal in meinem Baumwollvorrat und siehe da, es gab einen passenden Stoff. 

Zugeschnitten und einen schönen Nähnachmittag mit Frau Nachbarin verbracht.

Ich bin so begeistert von diesen Taschen, dass ich am Abend gleich einen ganzen Stapel zugeschnitten habe. 

Diese zwei wandern in die Geschenkekiste - sie werden einen passenden Besitzer finden. 

Nun aber ab zu Maikäfer damit und ich überlege schon, was ich mit der neuen Farbkombi (rot/lila) mache. 





Stoff: von Hamburger Liebe über DaWanda (vor vielen vielen Jahren)
Schnitt: Geo-Bag von Pattydoo
Reißverschluss und Volumenvlies von Snaply
Innenstoff: beschichtete Baumwolle von Stoff und Stil

Verlinkt: DienstagsDinge, HoT

Kommentare:

maikaefer hat gesagt…

Ja!!! Geobag ist ein toller Schnitt, oder!? Hattest du auch dieses wunderbare Erlebnis, als sich das komische Schnittteil zusammenfügte und der Knoten im Kopf plötzlich weg war. Definitiv Suchtpotenzial. Und erst in deiner Stoffwahl. So schön! Viele liebe Grüße maika

Silvi Zeibig hat gesagt…

Oh die sehen echt schön aus. Ich kann gar nicht sagen wie lange der Schnitt schon auf dem Rechner "schlummert". Allein genäht hab ich sie noch nie, nur immer bewundert.
LG Silvi

Frau Atze hat gesagt…

Mir geht’s wie Silvi, noch nicht genäht, schön oft gesehen und für toll befunden, aber nicht nicht genäht. Wird noch.. sehen so toll aus!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!