Samstag, 3. März 2018

Rot- Lila...

... diese Farben waren die Vorgaben für Februar.

Ich habe mir ja vorgenommen bei Maikäfer und dem Jahresprojekt 2018 - Back to Colour mitzumachen. Ich finde es spannend, sich an Farbkombis zu probieren, welche man nie von sich aus zusammen bringen würde.

So auch bei Rot-Lila. Erst wollte ich etwas aus Baumwollstoff nähen, da ich mir bei der Kombi echt nicht sicher war, ob ein Kleidungsstück gut aussieht. Dann wagte ich es einfach und finde es nun richtig klasse.
Das Shirt ist nach dem Schnittmuster aus dem Klimperkleinbuch, der Stoff von Sanetta und der Plott von hier - dieser ist sogar for free,
Der Großen gefällt es und so langsam füllen wir damit die Sommergarderobe.









So nun schaue ich mir mal die anderen Rot-Lila Kombis an und bin gespannt, welche Farben mich im März erwarten. Was ich machen möchte, weiß ich schon.

Stoff: Sanetta
Schnitt: Basic Shirt in Gr. 158 aus dem Klimperkleinbuch
Plott: Eulenkling
verlinkt: Kiddikram, Ich näh Bio, Biostoffe, Nähzeit am Wochenende

Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Rot-Lila hat irgendetwas. Das Shirt sieht klasse aus. Je länger ich die Farbkombination sehe, desto besser gefällt sie mir.

Liebe Grüße Marita

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Rosine,
was für ein tolles shirt! also die farben passen eindeutig super zusammen :0)ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

maikaefer hat gesagt…

Wow!!! Wie cool!!! Ich hatte ja auch vermutet, dass diese Kombi "nur" für kleine Mädchen geht. Aber du widerlegst das hier total. Wow! Super schön und cool! Viele liebe Grüße maika

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!