Dienstag, 27. März 2018

Der Frühling naht...

...deshalb noch schnell eine Winter-Missy.


Ich nähe ja hauptsächlich für meine Kinder. Ab und an mal für mich und liebe Freunde bzw. Freunde meiner Kinder.

Diese Missy bekam die Freundin der Großen und sie mag sie sehr, wie mir ihre Mama erzählte. Liegt sicherlich am Glitzer - das finden ja die Mädels gerade toll.

Der Plott entstand mal nebenbei - als ich die gespeicherten Dateien durchstöberte. Ich hatte ihn ja kurz vorher hier verwendet.

Der Sweat ist vom Sanettawerksverkauf - er trägt sich sehr angenehm und ist nun auch alle.
Den Plott gab es mal bei Alles für Selbermacher im Adventskalender 2016 - hier bekommt ihr ihn immer noch.

So nun auf zu den leichten Frühlingsteilen - es warten schon ein paar zum Fotografieren, die Kids wollten bei dem tollen Wetter lieber Spielen und nicht mit Mama Bilder machen.





Schnitt: MiniMissy
Stoff: Sanetta
Plott: Nikiko
Verlinkt: DienstagsDinge, Kiddikram, HoT

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej Rosine,
das shirt ist total toll geworden, erinnert mich dran, das ich noch den manga girls stoff hier liegen habe :0) ganz LG aus dem kalten Dänemark, Ulrike :0)

Silvi Zeibig hat gesagt…

Cool, gefällt mir sehr. Grau ist mittlerweile eine meiner Lieblingsfarben. Mit dem Plott ganz großes Kino. Das mit dem Mehrfarbig-plotten muß ich auch noch lernen....
LG Silvi

Frau Atze hat gesagt…

Toller Plott, sieht perfekt aus!
Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!