Donnerstag, 12. April 2018

Wickie...

...der kleine Held.

Oh eine riesige Freude bei den Kids. Ich durfte das Wickie Panel von Stoffe Hemmers vernähen. Diesmal misst es sogar 70 cm und ist zweigeteilt. War natürlich klar, dass alle drei den Helden mit Schild wollten, aber das geht natürlich nicht. Wir konnten uns einigen und so bekam jeder sein Wunschteil genäht.

Der Kleinsten wollte ich gern eine Jacke nähen, aber sie hatte andere Pläne. So ist es eine MiniMissy geworden - sie wünschte sich nämlich ein Shirt. Das Panel vorn als Hingucker. Für das Rückenteil und die Ärmel nahm ich den mitgelieferten Bündchenstoff, er passte so wunderbar. In den Kragen nähte ich diesmal Gummi ein, so sitzt er auch etwas enger und wir haben keine Kordeln, welche immer rausgezogen werden. Ein bißchen Tüddeln musste ich diesmal auch mit Omas Spitze.

Den kleinen Wirbelwind für Fotos einzufangen, war diesmal besonders schwer.


Ihr könnt das tolle Panel vorbestellen - schaut mal hier.
Den Bündchenstoff sowie der orange Sweat ist ebenfalls von Stoffe Hemmers, beide werden unten beim Panel mit aufgeführt

Morgen dann unser nächsten Teil.










Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!