Donnerstag, 22. Februar 2018

Dank eines Gewinns bekam ich ...

...liebe Nachrichten.

Dieses Jahr läuft anscheinend besser für mich - ich habe gleich zu Beginn des Jahres bei Melonie gewonnen. Es gab ein Stück Kunstleder mit passendem Baumwollstoff. Da ich gerade im Geobag-Fieber bin, kam dies mehr als gelegen. Ich wusste natürlich sofort, was daraus werden soll. Und nicht nur das, beim Abholen des Gewinns im Laden, nahm ich gleich noch ein tolles Stück Kunstleder in petrol und einen passenden Flamingobaumwollstoff (zeige ich euch morgen) mit.

Hier nun meine Geobags und damit mein Beitrag bei Rums.





Dann entdeckte ich in diesem Zusammenhang noch eine liebe Nachricht auf Facebook an mich, an welcher ich euch gern teilhaben lasse.

Hallo liebe Alex,
Du hast bei Melonie gewonnen.
Ich schreibe dir, weil die Welt manchmal verrückt ist 😳
Ich arbeite in der Branche und das Nähen ist wie das Atmen für mich 😊
Warum ich dir das schreibe?
Vielleicht kannst du dich nach an mich erinnern. Wir waren damals vor ca 5,5Jahren zusammen beim Babyschwimmen im Westbad. Du mit deinem Sohn und ich mit Leyla. Ich war immer mit Anne und ihrem Baby Alfred da.
Damals habe ich alles gehäkelt und deine Nähsachen bewundert .
Dank dir bin ich heute voll im Stoff und habe überhaupt erst mit dem Nähen begonnen. Danke für deine Inspiration und das Mut machen damals 🙏💐
Deinen Blog verfolge ich auch.
Liebe Grüße Allyn


Ich habe mich sehr über diese Zeilen gefreut und ich freue mich noch mehr, wenn ich Menschen inspirieren kann und sie motiviere Dinge zu probieren.

Danke liebe Allyn für diese lieben Zeilen danke liebes Melonie Team für diesen tollen Gewinn.


Stoff: Kunstleder in schwarz, Baumwollstoff von Melonie
Schnitt: for free bei Pattydoo
Verlinkt: Rums

3 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Ach wie schön!
Ich wiederhole mich ja auch gern und sage das allen anderen die anfangen wollen zu nähen, dass ich auch wegen dir angefangen habe! So eine schöne Sache unser Hobby und nicht mehr wegzudenken aus dem Leben.
Schön, wenn das Jahr so beginnt!!
Liebe Grüße!

Rosine... hat gesagt…

Danke Dir liebe Kati für die lieben Zeilen. Ich liebe mein Hobby und es ist so toll.

Claudia hat gesagt…

Ein toller Gewinn und eine so schöne Geschichte:O)
ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!