Freitag, 11. September 2015

Was für eine Freude im Hause...

...als dieser Stoff hier ankam!

Ich glaube ich war noch nie so schnell vom Auspacken, übers Waschen, Trocknen, Zuschneiden, Nähen bis hin zum Bilder machen! 
Die Kinder waren gleich so begeistert von Wickie und wollten beide gerne ein Shirt haben, da hieß es Loslegen!
Genäht habe ich jeweils ein "RagMag" von nEmadA, denn das kann man so gut kombinieren da es toll unterteilt ist! Da beide ganz schön gewachsen sind, musste ich sogar neu drucken, kleben und ausschneiden (das hält immer so auf)!
Fertig genäht ging es in den kleinen Park vor unserem Haus und ich machte während wir Verstecke spielten Bilder! 

Den Wickie-Stoff bekommt ihr bei Stoffe Hemmers, dort gibt es auch die Kombistoffe (Sterne, gelber Jersey und das rote Bündchen)

Was ich schon länger mal sagen wollte. Ich bin so begeistert von der tollen Qualität der Stoffe von Stoffe Hemmers! Mittlerweile wurden ja die bereits genähten Teil mehrmals gewaschen und sie sehen immer noch top aus! Mädels ich kann euch die Stoffe wirklich sehr empfehlen! 

Verlinkt: Hier, Hier und Hier









Kommentare:

Sarah Prieur hat gesagt…

Der Stoff ist auch richtig klasse!

Lieben Gruß
Sarah

Nähkäschtle hat gesagt…

Oh wow - sind die toll und der Stoff und so schön kombiniert mit dem gelb ... ich will auch so schöne Post bekommen :-). Das ist dir super gelungen - kompliment! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!