Mittwoch, 23. September 2015

Unser Geschenk zur Einschulung...

...war ein "geKleidet" Kleid!

Ihr wisst ja - die kleine Maya bekommt öfters etwas Genähtes von mir! Nun kam sie in die Schule und da wollten wir ihr eine kleine Freude machen! Nein ne tausendste Zuckertüte wollten wir nicht schenken, also ran an die Maschine! Herausgekommen ist ein Kleid nach dem ebook von nEmadA! Das nähe ich derzeit ja soooo gerne - wisst ihr ja schon! Einzig die Perlen hatte ich vergessen - das muss ich mal nachholen, denn sie liebt sie an ihrem Rock von Hier

Den Stoff hatte ich mal von Alles für Selbermacher!

Verlinkt: Hier und Hier!




1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Lustig, daraus wurde das besagte Kleid aus dem Punktestoff in der Größe dazwischen.

Hast du noch irgendwo einen Hello Kitty Stoff vernäht? Daraus ist das Kleid in der aktuellen Größe.
Schnitt ist übrigens das Lillesol und Pelle Kleid mit U Boot Ausschnitt.

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!