Sonntag, 20. September 2015

Der neue Rock...

...nun endlich im Blog!

Unseren neuen Rock habt ihr ja nun schon auszugsweise gesehen! Hier nun der Post und ein paar Bilder mehr dazu! Meine Große mag Kleider und nun auch Röcke und da der Herbst kommt, wollte ich einen aus Sweat haben! Er sollte zu den neuen Shirts passen und ein paar Details haben! So bin ich auf den "Hedy" Sweatrock von Petit et Jolie gekommen!

Ich gebe zu, die angedeuteten Taschen waren nicht so einfach, aber machen was her! Ja und wieder mit Ösen - ich mag das gerade so! 
Ich glaube ich sollte mal nen extra Post zu Ösen machen, hab mitbekommen, das dieses Thema für Viele so unklar ist! Ich merke es mir mal - habe erst einmal andere Projekte noch liegen!

Der Sweat ist toll - er stammt von Swafing und ich habe ihn bei Rapantinchen gekauft! Sehr zu empfehlen! 

So nun ran an die Maschine! Bald ist meine Elternzeit vorbei und die Nähzeit damit begrenzter! Hab aber noch einiges auf der Liste und Vieles, was ich euch noch zeigen muss! Also kommt wieder vorbei!

Verlinkt: Hier und Hier






1 Kommentar:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhh der Rock ist einfach traumhaft schön geworden und steht hier auch ganz oben auf der to-sew-Liste, der Schnitt ist auch schon gedruckt und ausgeschnitten, fehlt eigentlich nur noch die Stoffwahl und die Zeit!

Ganz liebe Grüße
Sandy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!