Donnerstag, 10. September 2015

Das Kleid...

...meiner Großen!

Heute zeige ich euch noch ein paar Detailbilder der Geschwisterkombi! 
Für die Große wurde es ein Kleid nach dem tollen ebook "geKleidet" von nEmadA! Ich mag diesen Schnitt so sehr! Mittlerweile bin ich so flink beim Nähen, das fetzt! 
In der vorderen Ärmelnaht habe ich einfach einen Jerseystreifen mit eingenäht - macht einen schöne Effekt! Perlen gab es auch wieder und ein wenig gecovert wurde auch!
 Das würde ich auch anziehen!

Den Stoff habe ich vor langer Zeit mal hier gekauft. Die rot/weißen Streifen bei einem privaten Verkauf. Die Perlen sind von Buttinette. Das Bündchen von Stoffe Hemmers!

Verlinkt: Hier, Hier und Hier










Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
So toll fand ich den Stoff bisher nicht, aber so vernäht und kombiniert gefällt er mir richtig gut.
Und die Geschwisterbilder vom Strand sind ebenfalls wunderschön!!
Viele Grüße
Marion

Tabea hat gesagt…

Das Kleid ist total schön, gefällt mir sehr, sehr gut und macht Lust auf Strand!

Lg, Tabea

Sarah Prieur hat gesagt…

Das Kleid ist toll und perfekt für den Strand :)
Und ich liebe liebe liebe diesen Stoff!!!

Lieben Gruß
Sarah

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!