Montag, 14. September 2015

Viele neue Teile...

... habe ich in letzter Zeit genäht!

Wie ihr wisst, bin ich in vielen Probenähgruppen und teste neue ebooks für die Nähwelt. Nach den Sommerferien rieselten so viele neue Schnitte hier rein, dass ich nur noch am Drucken, Kleben, Schneiden, Stoff suchen und Nähen war. Ich kann euch sagen, wir haben so viele neue Teile dadurch im Schrank - wunderbar! Nach und nach zeige ich sie euch natürlich!

Anfangen möchte ich mit dem neuen Schnitt von Rapantinchen! Das Shirt "Mailand" ist ein Basic Shirt mit tief gesetzten Raglanärmeln und leichten Fledermaueffekt. Ein echt schöner Schnitt, bei dem man wunderbar Stoffe kombinieren kann!

Ich habe in die vorderen Raglannähte kontrastfarbene Jerseystreifen mit eingefasst, das gibt immer einen schönen Effekt! Auch wurde mal wieder die Stickmaschine angeworfen! Ach und einen passenden Rock gab es auch dazu - diesen zeige ich euch aber später noch einmal genauer!

Wir tragen das Shirt schon fleißig!

So und für euch gibt es den Schnitt Hier!

Schaut auch unbedingt bei Anja auf dem Blog vorbei - sie hat ein tolles Lookbook von den Probenäherinnen erstellt - tolle Idee!

Stoff Shirt: Sanetta
Verlinkt: Hier, Hier,  und Hier







Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Shirt. Genau meine Farben. Wenn es das in meiner Grösse gäbe würde ich es sofort nehmen.Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Julia

Ringelblümchen hat gesagt…

Das sieht super aus!!!
Das Shirt ist mal was anderes!!! Und für die Großen Mädels auch echt mal ein Hingucker!

GLG
Nadine

Kerstin hat gesagt…

Cool. Ich finde ja auch, dass eine Vielzahl der schicken Teile im Kleiderschrank dank Probenähen dahin gekommen ist. Man hat auch irgendwie immer eine besondere Verbindung damit.
LG
Kerstin

Sarah Prieur hat gesagt…

Die Applikation ist soooo süß!
Und das Shirt drumherum natürlich auch :)

Lieben Gruß
Sarah

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!