Dienstag, 15. September 2015

Ein Einhorn...

... zum Kuscheln.

Gibt es ab sofort bei LunaJu
Es war mal wieder soweit, Kristina hat ein neues Kuschelkissenebook und nach Bagger, LKW und Co mal etwas für Mädchen - ein Einhorn namens "Josy"!

Ein schnell genähtes Kissen, was man auch wunderbar verschenken kann - was wir mit unserem Exemplar auch gemacht haben. 
Außerdem habe ich zum Nähen nur in meiner Restekiste gewühlt - sowas liebe ich ja!

Beim Probenähen sind verschiedene Varianten für die Mähne entstanden - auch wurden Wimpern an die Augen gezaubert - und sogar ein Onchao (von Mia and me) ist dabei - klickt euch mal zu Kristina auf den Blog!

Zum ebooks geht es hier lang - viel Spaß beim Nähen und Kuscheln!

Und klickt euch mal rüber zu FB - dort verlose ich ein ebook für euch!


Stoff: Strickfleece von Michas Stoffecke (vor längerer Zeit)
Verlinkt: Hier, Hier und Hier






Kommentare:

FrauAlberta hat gesagt…

Oh, ist das niedlich!!!

Sarah Prieur hat gesagt…

Wie cool ist das denn?!
Super süß! Jeder sollte ein Einhorn haben :)

Lieben Gruß
Sarah

Frau Atze hat gesagt…

Das ist ja riiiiesig!! Was hast du drin?

Rosine... hat gesagt…

1 1/2 kleine Kissen vom Möbelschweden!

LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!