Donnerstag, 17. September 2015

Endlich mal wieder bei Rums dabei...

...wurde auch mal wieder Zeit!

Dank dem Probenähen gibt es auch ab und zu mal ein Teil für mich! Diesmal gibt es ein neues ebook bei nEmadA und nennt sich BigRagMag. Ja es ist die Mamaversion vom Kinderschnitt. Ein schöner Schnitt - der viele Variationen hat. Bei mir ist es eine Kurzversion ohne Kapuze geworden, da der Stoff gerade so reichte. Mir gefällt es und dann wird halt noch ein Hoodie genäht, um der Kälte zu trotzen! 
Ich habe anders als im ebook lediglich den Halsausschnitt nur gesäumt, das gefiel mir besser!

Die Bilder hat meine Mama gemacht - nicht so einfach, aber das kennt ihr ja schon von hier!

Ab heute bekommt ihr den Schnitt Hier!

Stoff: vor langer Zeit mal beim Sanettawerksverkauf mitgenommen
Verlinkt: Hier und Hier




Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Shirt.

LG Julia

Frau Atze hat gesagt…

Gefällt mir!! Und das mit dem Gesichtsausdruck übst du weiter, ich übe auch jedes Mal und erschrecke, wie ernst ich kucke... Liebe Grüße!

Rosine... hat gesagt…

Hi HI oh ja Frau Atze das stimmt!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!