Montag, 2. November 2015

Heute ist die Kleinste dran...

... mit einem neuen Teil. 

Ein süßes kleines Ballonkleid nach dem ebook von Elsterglück bekam meine Kleinste. Von dem Shirt der Großen blieb ein Reststück vom Stoff übrig, was noch gut für die Kleine reichte. Ich bin froh, wenn ich den Stoff aufbrauche, damit nicht tausende von Stückchen hier liegen, wo man mal einen Arm, ein Vorderteil oder nur ein Dreieckstuch herausbekommt - denn diese Restekiste wird auch immer voller und der Deckel geht schon lange nicht mehr zu.

Das neue von dem Kleid sind die langen Ärmel und die Raffung am Vorderteil. Leider habe ich etwas zu wenig gerafft - aber das kann ja jeder machen wie er mag - das ist gut in der Ergänzung beschrieben! Auch gibt es tolle Taschenmöglichkeiten - ich habe diese nur weggelassen, da ja noch mehr gekrabbelt als gelaufen wird!

Bilder mit den kleinen Knirpsen zu machen, ist gar nicht so einfach - aber Papa hat geholfen!

Wenn ihr das ebook schon habt, könnt ihr euch die Ergänzung holen, ansonsten auf zum neuem Kleid - beides bekommt ihr hier!

Den Stoff habe ich von Glücksmarie - er ist sooooo toll!

Verlinkt: Hier, Hier, Hier






1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Ballonkleider sind wirklich schön und die Schuhe passen ja auch ;)
Obwohl, die Minikinder sehen in allem super aus.

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!