Sonntag, 8. November 2015

Hier werden fleißig kleine Tütchen gepackt....

... aber alles ist noch geheim!

Auch in diesem Jahr mache ich wieder beim Adventskalenderwichteln mit. Ja ich freue mich doch auch jeden Morgen ein Türchen zu öffnen und etwas schönes Auszupacken - das Kind in mir!
(Und wisst ihr was, in diesem Jahr habe ich sogar zwei für mich alleine und dann gibt es noch einen Familienkalender - dass erzähle ich euch aber später mal)!

Was ich alles reinstecke verrate ich natürlich noch nicht - das seht ihr dann bei meinem Wichtel! So und nun geh ich mal fleißig weiter packen!



Kommentare:

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

Oh, die Tüten sehen aber schön aus. Tolle Motive vorne drauf.
LG
Sabine

Doris K__ hat gesagt…

Oh was für schöne weihnachtliche Motive! ♥♥♥
Vielleicht für mich?... ;-)
Viel Spaß und Vorfreude wünscht
Doris von wiesennaht

AppelKatha hat gesagt…

Oh, spannend!
Ich habe in diesem Jahr auch zwei Adventskalender nur für mich :-)

Liebe Grüße, Katharina

heikchens kram hat gesagt…

Sehr hübsch! Die Tütchen sind toll!
LG
Heike

Radau Frau hat gesagt…

oh schön, das sind ja wirklich klassisch-weihnachtliche tüten...
& wie toll, mit all den kalendern. ich hab zumindest 1,5 advntskalender, das freut mich auch schon sehr.
liebe grüße
lisa*

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Das sind aber schöne Tüten... und die lassen sich sicher auch wieder verwenden.
Grüße Sonennblume

Anja hat gesagt…

GEFÄLLT MIR ;)

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!