Montag, 9. November 2015

Der dritte im Bunde...

... vom Geschwisteroutfit.

Diese Bilder mag ich euch noch zeigen. Da das kleinste Stoffstückchen das weiße war, wurde dieser für die Kleinste vernäht! Der Schnitt ist wie beim Mittleren aus der Ottobre! 

Der Stoff von CherryPicking und echt so toll - ich habe ihn so lange gehütet!

Da die kleinen Boote rote Herzen haben, passte der rot/weiß gestreifte Inderlock super dazu! 

Wir tragen die drei Teile wirklich sehr gerne - so soll es ja auch sein, nicht wahr?

Verlinkt: Hier und Hier



Kommentare:

Ziska von nestgezwitscher hat gesagt…

So süß! Ich liebe diesen Stoff auch, hatte ihn aber nur in einer Farbe. Dein dreier Outfit ist natürlich der Hammer.
Liebe Grüße
Ziska

Anja hat gesagt…

Dreimal diesen tollen Stoff und das gemeinsam. TOLL. Da sieht man schön, was für unterschiedliche Dinge man zaubern kann.

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!