Dienstag, 10. November 2015

Unser Kragenkleid...

... nach dem tollen ebook von Lillesol und Pelle.

Ein neues tolles Kleid, ganz kuschelig, ganz bequem und mit Glitzersternen für meine Schnuspel. Der Schnitt heißt eigentlich "Winterkombi"  - denn er ist für dickere Stoffe, welche im Herbst/Winter schön warm halten, gedacht.
Ich habe die Kleidvariante genäht - wird immer noch am liebsten getragen bei uns! Den tollen Stoff habe ich von Mias Abenteuerland - Alpenfleece - echt so schön kuschelig und warm.

Insgesamt recht schlicht gehalten - ein wenig rosa dazu und süße Druckknöpfe für meine Prinzessin!

Zum Bilder machen fehlte mal wieder die Lust - bis sie auf die Idee kam Mamas Schuhe anzuziehen - ja manchmal sind es so kleine Dinge die motivieren!

Verlinkt: Hier, Hier und Hier








Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Ha sehr cool, das mit den Schuhen probiere ich das nächste Mal aus, funktioniert bestimmt! Hier ist auch gerade große Foto-Unlust unterwegs...
Total schickes, schlichtes Kleid, gefällt mir gut!

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich sehr gelungen! Die Knöpfe dazu der absolute eyecatcher!Willst Du verraten, wo Du die gekauft hast? LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Huhu,

das Kleid sieht wiedermal super aus, tolle Stoffauswahl, besonders die Farbe und das Muster gefallen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!