Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ich bin heute wieder bei Rums dabei...

...mit einem neuen Shirt!

In letzter Zeit habe ich nicht nur für meine Kids eine Menge genäht, sondern auch für mich! So langsam ziehen immer mehr selbstgenähte Kleidungsstücke in meinen Schrank - schön!

Diesmal wurde das ebook "Miss Mailand" von Rapantinchen getestet. Ich mag die Shirts meiner Großen schon so, da freute ich mich, als Anja mit dem Schnitt für uns kam!

Ich habe mir ein einfaches Shirt genäht - ohne Stoffmix, ohne Schnick Schnack! Einzig die Ärmel habe ich schräg zugeschnitten - erkennt man das?
Mir gefällt es! 

Der Schnitt lässt viele Variationen zu und man kann auch gut Stoffe mixen oder die tief sitzenden Raglannähte besonders hervorheben! Schaut euch einfach mal die tollen Beispiele an! 

Den Stoff hatte ich beim letzten Sanettakauf mitgenommen - er ist so toll weich! Ihr bekommt aber auch wunderschöne Stoffe bei Rapantinchen im Shop!

Verlinkt: Hier und Hier









Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt...gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Dagmar

schnucksetippel hat gesagt…

ganz tolles shirt und wunderschöne bilder***Lg barbara

Frau Atze hat gesagt…

Schick! Gefällt mir sehr! Ja zu Sanetta wollte ich auch mal wieder...irgendwann :-) Am Samstag ist erstmal Stoffmarkt in DD.
LG!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!