Freitag, 23. Oktober 2015

Zwei fehlen doch noch...

....von dem Urlaubsoutfit.

Ich komme gerade gar nicht hinterher hier. So viele neue Teile die ich euch noch zeigen muss. Bevor dann der erste Schnee liegt, wollte ich mal noch mit den Strandbildern um die Ecke kommen. 

Die Geschichte mit dem Stoff und den Bildern im Kopf kennt ihr ja schon. Hier nun der Hoodie für den kleinen Mann. Der Schnitt ist aus der Oktober 4/2009. Schon unzählige Male genäht, einer meiner liebsten Schnitte zu Beginn meiner Nähzeit. Nun wurde er mal wieder hervorgeholt und ich find ihn immer noch toll! 
Der Stoff ist von CherryPicking, das Bügelbild von Pepp auf, das schwarze Bündchen von Stoffe Hemmers und der rot/weiß gestreifte von einem privaten Kauf. Der Junge gehört mir :-)!

Verlinkt: Hier und Hier!





Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden. Genau der richtige Hoodie für einen Strandurlaub.

LG Julia

sandra hat gesagt…

wundervolle bilder <3 ich liiiiiebe den stoff <3 liebste grüße :-*

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!